Sonntag, 24. Februar 2013

Best Blog Award *-*

Ich glaube es einfach nicht:D
3x nominiert!

Die liebe Michi Bücherzauber und Gabriella WorldWideBookZ und die Chrissie Chrissie´s Bücherwelt nominieren mich für den Best Blog Award... Dankeschön:* 
Laufe den ganzen Tag mit einem breiten Grinsen im Haus herum:D


Die Infos:
Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus, die unter zweihundert Follower haben, und die ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde muss man das Bild in einem Post veröffentlichen und die unten stehenden Fragen beantworten und sich eben zwanzig Blogs aussuchen, die man dann nominiert.


Okay, los geht's:

-Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Wer mich kennt: Eine absolute Schnellesserin, die Nudelgerichte liebt:D Nachtisch kann man dann auch mal weglassen, weil kein Platz mehr ist:)

-Was ist dir wichtiger bei einer Person: die  Persönlichkeit oder Erscheinung?
Auf jeden Fall die Persönlichkeit. Die Erscheinung ist zwar auch wichtig, aber viele verstellen sich und deshalb denken Viele: Neee, ne absolute Zicke. Doch wenn man die Person näher kennenlernt, dann siegt die Persönlichkeit. Die Erscheinung kann nur eine "Maske" sein, die man beliebig aufsetzten kann:(
 

 -Wann hast du den Blog gegründet?
Das war im November 2012♥ 

 -Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was neuem anzufangen?
Das sind mehrere Personen!:) Meine allerliebsten Freunde, meine zweite Familie, meine Clique♥ Ich liebe sie einfach und wir machen IMMER etwas neues:D Joggen..Beim Fußball von Freunden wild rumkreischen...die fast täglichen Fahrten zu McDonalds...Lagerfeuer am See...und "Sightseeing" in der Niederlande:DD Ich grüße euch!

-Verfolgst du viele Blogs?
Ja, zu viele um sie aufzuzählen. Warum?- Weil mich einfach interessiert, was sie lesen, was ihnen gefällt etc.


-Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
Wenn ich koche, dann könnte es passieren, dass ich das Haus abfackel:o Aber meine Mutti macht einfach das leckerste Essen auf der Welt:)! Danke♥


-Welches Buch liest du momentan?
Ich lese gerade "Im Zauber der Sirenen" von Tricia Rayburn:) Tolles Buch!


-Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Meine ersten Babyschuhe:) Pottenhässliche grüne steinharte Schühchen, wo in den Ritzen der Sohle noch Babybrei festklebt:D 

 
-Was ist dein Lieblingsrezept?
Gulasch mit Nudeln!! Auf jeden Fall!!


-Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft- Liebenswürdigkeit. Sie sollte auf keinen Fall hinter meinem Rücken über mich lästern, sondern zu mir halten, mich akzeptieren so wie ich bin.


-Was ist dein Lieblingsfilm?
Die Twilight Saga, Mit dir an meiner Seite, Wie durch ein Wunder, Beim Leben meiner Schwester, und viele Horrorfilme, die ich schon "auswendig" kann, weil meine Clique bei DVD Abenden immer Blut, Knochenbrechen und Nervenkitzel braucht: The Ring, Wrong Turn, blablabla:D




Hier sind meine 20 Blogs, die ich nominiere:)

  1. Zwei Sichten auf Bücher
  2. wonderfulbookworld
  3. Chrissie´s Bücherwelt
  4. Bücherträume
  5. Zwischenwelt der Bücher
  6. Nettis Leseecke
  7. a BOOKalyptic
  8. __Kleine Bücherinsel__
  9. page-turner
  10. Amazing World of a Book
  11. Art is the Daughter of Freedom
  12. BookDemon
  13. Bookworm
  14. Glamour Girl´s Bücherregal
  15. Ina_Kzeptabel(t)
  16. Schlummerlicht
  17. Buchkuss
  18. Zu klug um wahr zu sein
  19. Bookeauty
  20. ...peace.happiness.pancakes...
  21. Letters to another world...