Freitag, 15. März 2013

"Ferienurlaub" + "Erinnerung Verlosung"

Sooo...da bin ich wieder, komme grade von der Schule! Und die eine Lehrerin war noch so dreist einen Test zu schreiben-.- Sieht nicht gut für mich aus:o Egal, dadurch lasse ich mir meine Ferien nicht vermiesen! Nur die der Lehrerin, denn die musst "meinen Mist" bewerten, den ich da noch schnell hingekritzelt habe:D *Zunge rausstrecken*

Morgen gehts los, ab nach Großbritannien! Ein Land, welches ich noch nicht besucht habe, bin schon so gespannt*-* 16.3 - 27.3 und am 16.3 hat meine Schwester noch Geburtstag:) Mein Geschenk: Warrior Cats Band 1 Staffel 1

 
Oh ich bin so aufgeregt! Muss erstmal dann alles erkunden, jede Ecke, jeden Stein und natürlich jeden BUCHLADEN! Englische Bücher sind eigentlich nicht so mein Fall, vielleicht finde ich aber 1 Buch, mal schauen♥

Andy wird leider in Deutschland bleiben, bei meiner lieben Oma, die sich gut um ihn kümmert, ich sage nur: Leberwurstbrote...

******************************

Natürlich werde ich in den "Pausen" meine Emails checken, wenn sich noch jemand bei der Verlosung bewerben will, kann er das liebend gern machen:)

 
Ich wünsche euch schöne Ferien und erholsame Tage! 
Liebe Grüße
Maren + Andy, der draußen seine Runden läuft