Montag, 4. März 2013

Mein Buch-Masskotchen♥ Andy!

Es gibt nur EINEN, der mich immer unterstützt und mir Halt gibt, naja, manchmal stolper ich über IHN oder schließe IHN ausversehen in den Abstellraum, aber ER ist einfach mein EIN&ALLES



Immer noch mit 12 Jahren extrem hyperaktiv, braune Kulleraugen und manchmal kann er sein Mund nicht kontrollieren, dann hängt ein Zahn raus:)


Obwohl er sich immer in Mist wühlt und schon 100x Zecken ins Haus geschleppt hat, liebe ich ihn!:)

Als Hundbaby haben wir ihn bekommen:) Schon 12 Jahre kuschelt er jeden Abend auf dem Sofa mit mir:* Ich hoffe und bete, dass ich noch viele Monate mit ihm verbringen kann♥ 

Doch ich merke, dass er jeden Monat schwächer und ruhiger wird:( Darum will ich, dass ALLE meinen Andy kennenlernen und schauen, was er für ein wundervoller Hund ist^^

Aber graue Haare stehen ihm sehr:D Andy, Jack Russle, rockt unser Haus!:) 
Und mit Büchern kennt er sich auch aus!

Das erste Buch, welches ich gekauft habe war: Wie erziehe ich einen Hund!:) 
Naja, ging gründlich in die Hose, aber ein Trick kann er:)

  • Mir die Hand nicht abbeißen, wenn ich ihm ein Leckerli gebe^^ [Ja hatte schon oft blutige Finger]


So, nun muss mein kleiner Racker aber schlafen. 
Gute Nacht♥


Liebe Grüße
Maren & Andy