Mittwoch, 6. März 2013

Pamela Palmer - Krieger des Lichts - Ungezähmtes Verlangen [1]



Titel: Ungezähmtes Verlangen
Serie: Krieger des Lichts
Band: 1
Autor: Pamela Palmer
Verlag: Egmont Lyx
Ausgabe: Taschenbuch
Preis: 9,95€ 
Seiten: 352
ISBN: 978-3-8025-8310-0
Leseprobe: *hier*






Kara MacAllister beschauliches Kleinstadtleben ist mit einem Schlag vorbei, als ein mysteriöserm gutaussehender Fremder sie aus ihrem Haus entführt. Dieser erzählt ihr kurzerhand, dass sie die "Strahlende" ist, eine Auserwählte, die in Gefahr ist und unverzüglich in Sicherheit gebracht werden muss. Was Kara nicht weiß, Lyon ist kein gewöhnlicher Mensch, sondern gehört einer Bruderschaft unsterblicher Gestaltwandler an. Nun ist es ihre Aufgabe als Auserwählte, ihn und sein Volk vor einer uralten Bedrohung zu retten. Obwohl es Kara schwerfällt, seinen Worten Glauben zu schenken, muss sie mit ihm gehen, denn aus heiterem Himmel greift ein Drader  an...
Doch als Auserwählte hat man Pflichten. Um ihr Amt als Strahlende aufzunehmen, muss Kara in einem Ritual an einen der Krieger gebunden werden. In der Zwischenzeit ist ihr gutaussehender Beschützer Lyon ihr Seelenverwandter geworden, doch das Ritual sagt was anderes: Es ist der brutale Vhyper!...



Auf der ganzen Welt gab es nur eine einzige Frau, die wusste, wie man das Leben auf der Erde erhalten konnte. Und diese Frau hatte man verloren - Die Strahlende.


Ich gestehe: Es war ein absoluter Coverkauf^^ Wenn dieser hübscher Mann nicht abgebildet wäre, stünde das Buch jetzt nicht in meinem Regal. 

Ich bin absolut begeistert! Endlich wieder mal ein Buch, wo ich beim Lesen die Seitenzahlen vergessen habe und einfach nur im Buch "verschwinden" konnte:)  Und ZACK..wieder 100 Seiten um :'(

Lyon, der Anführer der Gestaltwandler, der sich in einen prächtigen Löwen verwandeln kann, hat die Aufgabe die neue Strahlende zu suchen. Schnell findet er die schüchterne Vorschullehrerin Kara. Genauso schnell wird sie ein Teil seines Herzen und beide fühlen sich zueinander hingezogen. Doch das Ritual behauptet, dass Vhyper ihr Partner sei. Kara bleibt nur eine Wahl: Die Flucht. Doch sie kommt nicht weit, immer wieder wird sie zurückgebracht und das wunderschöne Anwesend wird zu ihrem Gefängnis. Ohne die Strahlende verlieren die Gestaltwandler ihre Fähigkeit sich zu verwandeln.

Ich hatte noch nie ein Buch, wo ich alle Charakteren geliebt habe! Ich habe gar keine einzige Macke gefunden, die mich gestört hat. Ok...ich musste anfangs immer die Augenn verdrehen, denn jeder Krieger hat den Namen des Tieres, in den er sich verwandelt. Aber nach kurzer Zeit merkte ich, besser kann man die Krieger gar nicht benennen! Jeder Krieger hat die selber Eigenschaft wie sein Tier. Vhyper die brutale, giftige Schlange, Lyon, der ruhige Löwe und genau diese verschiedenen Eigenschaften waren so fantastisch. Alles war vertreten. Es wurde nie langweilig! Kara reagiert genau wie es sich eigentlich gehört. Als sie die sieht, wie die Krieger sich verwandeln und die Dämonen sie angreifen, bekommt sie fast einen Herzinfakt. Ich verstehe Kara total, dass sie nur aus diesem "Haus" raus will. Nachdem ihre Flucht erfolglos war, hassen die Krieger die zierliche Kara. Verständlich, denn ohne sie, würden die Dämonen die Oberhand gewinnen. Endlich mal Reaktionen, die man nachvollziehen kann:)^^

>> Aus Wulfes Fingern schnellten Krallen hervor:,,Du bist es nicht wert, dass man dich auserwählt hat" << 

 Also die Charakteren: TOP! 
Die Story? - Hallo? Kara bekommt den furcherregenden unsympathischen Vhyper, der sie wie Dreck behandelt. Doch die wahre Liebe ist Lyon.
Die Story: Top!!
 Der Schriftstil: Sehr flüssig zu lesen^^ Es gibt zwei Sichten in der 3 Form von Lyon und natürlich Kara:)

Das Buch war einfach ein Highlight für mich! Es gibt viele negative Bewertungen, doch ich musste nicht meckern. Die Krieger erinnern mich sehr an die Black Dagger Krieger, aber auch diese Reihe habe ich früher verschlungen:D 
Die Rituale, die stattfinden sind einfach, na wie soll ich sagen, pervers und zeimlich krass! Wie die Autorin darauf gekommen ist? Kein Plan:D

Ich gebe dem Buch 5 Sterne. Ich will jede Story der Krieger wissen und erfahren, wie sie in dieser Brüderschaft leben:) Thige, der Tiger *Augen roll* ist der Nächste. Er ist einer meiner Lieblingscharakteren, denn er flirtete immer so süß mit Kara♥