Donnerstag, 4. April 2013

Der Top 3 Tag

Ich wurde von der lieben RedSydney von WorldWideBookZ getaggt!:) 
Ohman, bin gespannt, ob ich alle Fragen beantworten kann...los geheeets!:



Deine Top 3 der...faszinierendsten Gegenspieler:

  1. Da musste ich nicht lange nachdenken: Victoria aus "Twilight"! Sie war James' Gefährtin und dann nach seinem Tod durch Edward und den Cullens auf Rache. Sie schmiedete verschiedene Pläne, um den Cullen Clan zu zerstören,besonders auf Bella hatte es sie abgesehen. Sie meinte, da Edward ihren Gefährten getötet hatte, wäre es nur fair auch seinen Partner zu töten.
  2. Neferet aus "House of Night"! Neferet die Hohepriesterin des House of Night und die Mentorin von Zoey Redbird und zugleich auch noch ihr schlimmter Alptraum:)
  3. Karatos aus "Tochter der Träume"! Karatos ist ein mächtiger Traumdämon und bedroht Dawn und ihren Freund Noah. Dawn will ihren Geliebten beschützen, doch Karatos schleicht sich in seine Träume..

Deine Top 3 der...Nebencharaktere, die sympathischer sind, als der Protagonist/die Protagonistin (alternativ auch einfach sympathische Nebencharaktere)  

  1. Illium aus "Gilde der Jäger"! Der Engel mit den blauen Flügeln, der soooo süß ist. Aber leider ist er nur ein Nebencharakter *traurig*
  2. Tighe aus "Krieger des Lichts"! Ich lieeeebe ihn so:) Er ist ein Gestaltwandler und verwandelt sich in einen Tiger *Augen roll*, ist doch looogisch^^ Ich warte bis er endlich Protagonist wird. (Band 3)
  3. Elijah aus "Schattenwandler"! Erst im Band 3 wird er Protagonist:) Er sieht sooo gut aus und sein Element ist Luft. Also ein richtiger Wirbelwind♥

Deine Top 3 der... Bücher mit toller Idee und furchtbarer Umsetzung

  1.  PS. Ich liebe dich, einer meiner Lieblingsfilme, doch im Buch rockt die Frau ihr Leben und scheint überhaupt nicht traurig zu sein, dass ihr Mann verstorben ist und ihr Nachrichten hinterlässt. Sie ist völlig kalt... Das hat mich ziemlich gestört!
Mehr Bücher fallen mir nicht ein, Gott sei Dank, mir haben sonst alle gefallen, umso besser♥

Deine Top 3 der.... besten Film-Soundtracks 


Gänsehaut!
-The Lightning Strike-


Blendet die tanzenden Menschen aus:D
-Imgaine Dragon - Radioactiv-


Kokowääh 2
-Hall of Fame-

 

Deine Top 3 der... vorhersehbarsten Bücher

  1. Die einzigen Bücher, die vorhersehbar waren, sind die, die ich vorher als Film gesehen hatte:) The ring, PS. Ich liebe dich...

Deine Top 3 der... nervigsten Schauspieler 

  1. Kristen Stewart! Sie kann sich nicht aufregen und wenn, dann klingt ihre Stimme sooo hoch, dass ich zusammenzucke! Ihr Blick ist immer der gleiche: Kifferblick *sorry:D*! Und sie versaut meiner Meinung nach alle Filme (Schneewittchen, Twilight...)! 
  2. Till Schweiger! Jetzt werden mich wohl viele Frauen killen, aber es ist so! Ich finde ihn nicht heiß in seiner Rasierapparat-Werbung und er nuschelt so, als wenn er einen Vollbart tragen würde! Dass erinnert mich so an meinen Spanischlehrer:o
  3. Jackie Chan! Aber nur weil er immer rumhampelt (Karate? Kung Fu? Was weiß ich:D)

Deine Top 3 der Websites, auf denen du am häufigsten unterwegs bist.

  1. Lovelybooks
  2. Youtube
  3. DeviantART
 
Jeder, der gerne auch diese Fragen beantworten möchte oder langeweile hat.. nur zu!♥ Bin sehr gepspannt:D

Liebe Grüße
Maren