Freitag, 31. Mai 2013

Lesemonat Mai




Dieser Monat hat wunderbar begonnen. Wenig Hausaufgaben, lange Lesenächte und nicht zu vergessen das schöne Wochenende in Bremen. Ich hatte so viel Zeit zum Lesen, unglaublich. Und das habe ich auch ausgenutzt:) Doch dann kamen die letzten zwei Horrorwochen: Die Grippe hat zugeschlagen und 6 Klausuren o.O Katastrophe! Diese zwei Wochen zerstören meine Statistik. Schade, denn sie hat soooo gut begonnen. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden^^ 


Hier mein Lesemonat Mai



Süsser Mond ****
Beastly ***
Beta **** (Rezension)
Breakaway **** (Rezension)
Timeless *****
Verflucht  ***
Türkisgrüner Winter ***** (Rezension)
Frühlingsgewitter ** (Rezension)
Love Alice *** (Rezension)
Lockruf der Finsternis ***
Crossfire - Versuchung ****

   3760 Seiten    121 Seiten/Tag      

      Meine Tops des Monats                                           Meine Flops des Monats                 



Neue Bücher

   SuB-Stand: 97 Bücher  

Juhu, endlich wieder unter 100 ungelesene Bücher:) 
Weitere Rezensionen kommen noch^^
Wie war euer Lesemonat?