Sonntag, 12. Mai 2013

Was für ein Wochenende!:)


Was für ein Wochenende!?


In vier Tagen kann so viel passieren:) 







Zudem war Vatertag und heute Muttertag, ich bin als "Kind" total überfordert mit den Geschenken:D Wer kennt es nicht? Was soll ich schenken? Also haben wir beschlossen, dass wir vier sonnige, wunderschöne Tage an der Ostsee verbringen. Natürlich mit dem Wohnmobil. Wie kann man Mutter-, und Vatertag am besten feiern?-> Strandspaziergänge, leckere Cocktails, Shopping in der Stadt, Grillen im Regen^^ und natürlich die schönen Abende vor dem Fernseher♥ Natürlich war Andy mit dabei und so durfte der Hundestrand nicht fehlen. So viel Laufen, Springen und Schwimmen kann der arme Hund einfach nicht ab:D


Ich habe in den vier Tagen wirklich unglaublich viel gelesen. Ein Buch beendet, zwei ganz beendet und ein Buch noch heute morgen angefangen = ca. 800 Seiten? Huii, bin schon auf meine Statistik gespannt:)

Nicht nur meine lieben Eltern haben Geschenke bekommen. Als wir in der Stadt shoppen waren, kaufte Mutti mir spontan ein Buch♥ Neuzugänge-Post kommt morgen:* Außerdem erwarte ich noch sehnsüchtig ein Rezensionexemplar, tja, die Post lässt warten 0.o


Soo, ich bin kaputt vom langen Sitzen. Hatten zwei Stunden Stau und sind insgesamt sieben Stunden gefahren! Unglaublich... Jetzt kuschel ich mit Andy auf dem Sofa und stöber in 100000 Post herum, die ich alle nicht lesen konnte. Internet hatte ich zwar, aber soo langsam, da habe ich es einfach gelassen:D Es war ein schönes Wochenede! Auch für den Hund:) Noch nie habe ich ihn so fröhlich gesehen, so viele neue Gerüche und Hunde waren anscheinend ziemlich aufregend:D Die Wildsau kam zum Vorschein♥

Wie war euer Wochenende?

Andy und ich wünschen allen Müttern noch einen schönen Muttertag♥