Freitag, 7. Juni 2013

Die Sonne kommt raus!*_* Schule ist jetzt mal Nebensache:P

Hey liebe Bücherfreunde!

Schule foltert die lieben Schüler. 
Das hat das Berufsgymnasium die letzten Wochen bewiesen:P
Die letzten Klausuren sind geschrieben, die Noten stehen fest*_* 
Jetzt ist die (doofe) Schule mal Nebensache! 
Maren ist wieder da^^
Jetzt gibt es wieder täglich einen Post (oder zwei:p) und ich freue mich wieder lesen zu dürfen, ohne die Schule zu vernachlässigen.
Viele Rezensionen stehen aus. Ich will gar nicht die Zahl verraten, ich schäme mich zu sehr:D 
Leider weiß ich auch, dass der Juni kein bomben Lesemonat wird, denn in den letzten 7 Tagen konnte ich leider nur 60 Seiten lesen:o 
Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder♥

Was ich eigentlich die ganze Zeit getrieben habe? 
Naja, nicht nur lernen!:) 
In letzter Zeit fotografiere ich sehr gerne und einige Schnappschüsse sind Gold wert^^ 
Seht selbst!:







 Richtige Kunstwerke:D 
Ein Wunder, dass die Bilder nicht ganz verschwommen sind, denn ich konnte einfach nicht mehr vor Lachen:) 
Hier ein altes Foto.
Ja! Auch Hunde bekommen graue Haare^^
Er ist zuckersüß:*



Und jetzt weg von Andy:) 
Die Sonne kommt raus! 
Ich werde gleich mit meinen Freunden Eis essen und ins Kino gehen. 
Welchen Film wir uns anschauen werden, wissen wir noch noch nicht, aber es wird G-I-G-A-N-T-I-S-C-H!
Danach grillen wir und genießen die letzten Sonnenstrahlen*_*
Herrlich♥

Ohja, bevor ich es vergesse: Der Sommer hat auch schlechte Seiten-.-


Babyspinnen-.- 
Diese Viecher sind in ein paar Tagen fette Monster und verstecken sich in meinem Zimmer. 
So ist es jedes Jahr:(
Die Brummer haben sich schon in meinem Zimmer eingenistet, jetzt fehlen nur noch Stechmücken (noch keine gesehen) und die Spinnen. 
Später, wenn ich mit dem Fahrrad in die Stadt fahre, muss ich 100 verschiedene Käferarten aus meinen Augen pulen. 
Meinen Freunden passiert so etwas nie und ich muss jede 200 Meter anhalten:D
Ach, ich liebe den Sommer!:)

Aber jetzt komm ich zu meinen Büchern♥
Ist ja schließlich ein Bücherblog o.O


Das ist mein SuB.
Mein Stapel ungelesener Bücher o.O
Ich habe mein Regal aufgeräumt und die SuB-Bücher aussortiert.
Geordnet nach dem Neukauf:)
D.h: Der Stapel vorne ist brandneu und die dahinter sind älter. 

Wenn ich nun neue Bücher bekomme/kaufe, dann landen sie auf dem vorderen Stapel. 
So rutschen die Bücher, die ich unbedingt lesen will (wie z.B. "Breathe") immer weiter nach unten.
Der Zweck: Ich kaufe weniger Bücher♥ 
Es hilft wirklich:)
In diesem Monat gibt es noch keine Neuzugänge:)
Ihr könnt es auch ausprobieren, ihr braucht nur eine Menge Platz und Muskeln!:D
Ich werde euch auf jeden Fall meine Fortschritte zeigen♥ 

So. 
Die Zeit wird knapp o.O
Kurze Hose und Top an, ab ins Kino♥

Liebe Grüße
Maren