Montag, 10. Juni 2013

Neuzugänge#22

Hey liebe Bücherfreunde:*

Ich saß gestern zehn Stunden auf dem Flohmarkt fest und verkaufte Krimskrams, damit meine Geldbörse endlich mal wieder klingelt, denn in ca. zwei Wochen fangen die Sommerferien an und ich möchte natürlich ein paar Wunschbücher mit nach Kroatien nehmen*_*
Es hat sich wirklich gelohnt und da wieder der Flohmarkt von Buchhändler nur so wimmelte, konnte ich auch nicht widerstehen ein Buch zu kaufen. 
Oder zwei... 
Oder drei... 
Naja, es sind fünf geworden:o 
Nur Schnäppchen natürlich!:)

Und tadaaaa, hier sind sie!




Sakrileg - Dan Brown
Für 4 €

Eine entstellte Leiche im Louvre...
Rätselhafte Zeichen in den Werken Leonardo da Vincis...
Eine mächtige Geheimgesellschaft...
Ein Mythos, der die Grundfesten der Kirche erschüttert...

Irgendwann muss ich doch mal die "Da Vinci Code"-Bücher lesen:) 
Buch hat keine Macken!:* Top Zustand.




Sturmhöhe - Emily Brontë
Für 2€

Als aus der Kindheitsfreundschaft von Catherine und Heathcliff mehr wird, ist das der Beginn einer der größten Liebesgeschichten aller Zeiten. Selbst als das Schicksal sich gegen sie verschwört und die Leidenschaft sie zu verschlingen droht, kann nichts Catherine und Heathcliff voneinander trennen - nicht einmal der Tod. Denn ihre verbotene Liebe ist einzigartig.

Ähh? "Bellas & Edwards Lieblingsbuch" und das noch in der "Twilight" Ausgabe?:D Warum wusste ich nichts von diesem Buch? Außerdem ist "Sturmhöhe" ein Klassiker^^


Koji Suzuki
Für 2€

Nicht nur in der verfallenden Mietskaserne, in der die junge Yoshimi mit ihrer kleinen Tochter lebt, geschieht Rätselhaftes. Entlang der düsteren, geheimnisvollen Bucht von Tokio wartet das Grauen in den tiefen, dunklen Fluten.

Sieben Horrorgeschichten von dem Autor Koji Suzuki, der erfolgreichen Ring-Trilogie^^ Das Buch passt sehr schön neben "The Ring 1"♥



Dann kommen noch zwei Bücher auf den "Kinder SuB".


Bianka Minte-König
Für 2,50€

Wow! Nie hätte Hanna gedacht, dass sie beim Superstar-Casting eine Chance haben würde. Und jetzt ist sie plötzlich mitten drin im Popstarzirkus! Nur ihr Freund fühlt sich auf einmal total vernachlässigt. Bis Linda auftaucht...

Schon bald hat meine Schwester die ganze Reihe vollständig:) Hanna-Serie, Band 10♥ 



Brinx/ Kömmerling
Für 2,50€

Experte Dr. Help ist ratlos! Zumindest, wenn es um die eigenen Fragen in Sachen Liebe geht. Denn Dr. Help ist Luna. Und die hat sich gerade vor ihrem Traumtyp Moritz blamiert. Bis auf die Knochen! Jetzt will er bestimmt nichts mehr von ihr wissen. Luna ist am Boden zerstört. Doch dann flattert ein wunderschöner Liebeskummerbrief auf ihren Tisch. Von Leon, der offenbar genau versteht, was sie gerade durchmacht ...

 Luna-Serie, Band 8♥




Und jetzt kommt ein ganz besonderes Buch, ausgeliehen von meiner besten Freundin:) Dankeschön Anna-Lene♥




Josephine Angelini

Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen indem sie sich ineinander verlieben.



Puh:o Das war ein Haufen Arbeit:) 
Nächste Woche werde ich mir meine Wunschbücher für die Sommerferien kaufen.
"Breathe" und "Göttlich verdammt" sind schon im Regal:)
 ...Der Juli wird ein bombastischer Lesemonat . Ich fühle es irgendwie:D
!BÜCHERSHOPPING!

Liebe Grüße
Maren