Sonntag, 23. Juni 2013

Neuzugänge#25

Ich weiß, ich weiß! Schon wieder Neuzugänge...

Ich war Montag mit meiner Klasse in Hamburg im Chocoversum, das Schokoladenmuseum:) Endlich mal ein cooles Museum! Wir durften verschiedene Schokoladensorten probieren und unsere eigene Schokoladentafel produzieren^^ Ich kann das Museum nur empfehlen! *Hier* kommt ihr zu der Seite:)

Das Wetter war super, das Essen war lecker und "Carlos" aus "Berlin - Tag und Nacht" und Lovelyn, das "Germany´s Next Topmodel 2013" habe ich auch getroffen. Ganz schön viel los in Hamburg*_*

Eine Freundin von mir wollte unbedingt in Thalia. Ich wusste, dass ich nicht ohne Bücher rausgehen würde und musste meine Geldbörse im Rucksack verstecken. Das hat irgendwie nicht geklappt, denn es wimmelte von Mängelexemplare:( 2,50 je Buch. 
WIE SOLL ICH DA WIDERSTEHEN!

Meine Ausbeute am Ende des Tages: Ein Spiegel, eine Hose und 5 neue Bücher...
Hier sind sie:





Band 4

Geister, Vampire und eine unsterblich schöne Liebesgeschichte
Seitdem Lea nach einem brutalen Überfall dem Tod nahe war, kann sie Geister sehen: Verlorene Seelen suchen sie auf und bitten sie um Hilfe. Als sie deswegen eines Abends das alte viktorianische Wohnhaus in Edinburgh betritt, ahnt sie jedoch nicht, dass dies ihr Leben für immer verändern wird. Denn bald wird sie schon nicht mehr nur von Geistern, sondern auch von Vampiren heimgesucht. Und dann gibt es da auch noch einen ganz besonders geheimnisvollen Mann ...




Band 1


Der Seelenwächter Lachlan MacGregor beschützt normalerweise die Seelen Verstorbener vor Dämonen, doch nun soll er auf die junge Emily aufpassen. Rachel, die schöne Mutter des rebellischen Teenagers, stellt dabei allerdings eine verführerische Ablenkung dar. Vor allem, da sie Gefühle in ihm weckt, die er schon lange für tot hielt …




Band 1

Eine Liebe‚ stärker als der Tod. Seit dem Tod ihres Bruders ist für Luisa nichts mehr, wie es war. Sie beschließt zu sterben. Aber kurz vor dem letzten Schritt hält jemand sie auf: Thursen nennt sich der Junge mit den geheimnisvollen Schattenaugen. Mit einer Gruppe Jugendlicher lebt er im Wald, und er spürt Luisas Schmerz. Die «Verborgenen» können ihre Gestalt ändern: Sie sind Werwölfe. Mit jeder Verwandlung wird Thursen mehr zum Tier – und die Erinnerung an sein früheres Leben verblasst. Bald wird er ganz Wolf sein, dann hat Luisa auch ihn verloren. Für ihre große Liebe würde Luisa alles tun. Doch reicht das, um Thursen zu retten?





Flieh vor den Schatten der Nacht!
In den Schatten der Stadt verbergen sich Geschöpfe, die so dunkel und bedrohlich sind, dass die Menschen ihre Existenz leugnen. Für Meta aber werden sie erschreckende Wirklichkeit. Nach einer leidenschaftlichen Nacht mit dem geheimnisvollen David verbindet eine tiefe Sehnsucht sie mit dem seltsam wilden jungen Mann. Doch in David lauert ein Wolfsdämon – und sein Rudel verfolgt eigene finstere Pläne  ...




Band 2

Die Anwältin der Engel ermittelt! Bree Winston soll ein Mädchen vertreten, das im Shoppingcenter grundlos eine arglose Pfadfinderin angegriffen hat. Scheinbar ein unspektakulärer Fall – bis ein Geist mit Bree Kontakt aufnimmt und von ungeklärten Geschehnissen aus der Familiengeschichte berichtet. Und bald geschieht ein Mord. Jetzt braucht Bree himmlischen Beistand, denn jemand versucht, das dunkle Geheimnis der Familie zu wahren – um jeden Preis. Doch Bree gerät auch noch in andere Schwierigkeiten: Ihre Jugendliebe taucht ungefragt auf und bringt ihr Gefühlsleben gehörig durcheinander …





Ich habe wieder "blind" eingekauft. 
"Anwältin der Engel" ist der 2. Band und "Unsterblich wie der Morgen" sogar der 4.
Obwohl man "Unsterblich wie der Morgen" unabhängig von den anderen Bänden lesen kann:) 
"Wintermond" habe ich gekauft, weil  "Morgenrot" schon in meinem Regal steht und "Gefährlich wie ein Engel", weil ich schon Band 2 "Verlockend wie ein Dämon" gelesen habe.

Man sieht: Meine Serien vervollständigen sich langsam!
Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?
Kennt ihr diese Bücher?:*