Mittwoch, 12. Juni 2013

The Lovely Book Award

Erstmal durchatmen...
Sie können auf ihr Bloggerkonto nicht zugreifen? Bestätigungscode? O.o *Herzflimmern*
Google was machst du mit mir?:D Tja, so viel Verstand hatte ich gerade noch um meine Telefonnummer anzugeben und den Code einzutippen, aber bitte kein zweites Mal!:* Ich dachte, mein Blog ist jetzt -wuuuusch- einfach weg:( 

Sooo...

Ich wurde von der lieben RedSydney von WorldWideBookZ
nominiert und gleichzeitig getaggt! Vielen lieben Dank:* 
Hier ist das Meisterwerk:



Das sind die Regeln des TAGs zu dem Award:

1. Verlinke den Tagger!
2. Zeige den Award auf deinem Blog!
3. Erzähle 5 Dinge über dich!
4. Beantworte die 5 Fragen des Taggers!
5. Stelle selber 5 Fragen und tagge 5 weitere Blogger!
6. Zurück taggen ist nicht erlaubt!



1. Ich vergöttere meine roten Haare. 
VergötterTE, denn beim Färben vor zwei Wochen habe ich es irgendwie geschafft die Farbe zu lange drauf zu lassen. 
Jetzt sind sie dunkelbraun/schwarz:(  
 Und ja, ich habe fürchterlich geweint:D

2. Ich hasse es, wenn ich mit meinen Freunden Fußball gucken muss. 
But I love my friends! 
Ich würde sogar mit ihnen ins Stadion gehen:) 

3. Es ist Sommer und ich besitze kein Bikini...

4. Ich kann den Seitenabstand beim Autofahren nicht einhalten.
Der Fahrlehrer muss mir immer ins Steuer greifen:o 

5. Ich fahre jeden Tag zwei Stunden mit dem Schulbus und schlafe teilweise immer zwischendurch ein.
...peinlich-.-


1. Welcher ist euer Lieblingsort aus einem Buch? Kann auch ein realer Ort sein, an dem eine Geschichte spielt.
- In der Vulkanhöhle, wo sich Melanie, Jared, Ian und die anderen Flüchtlinge verstecken:) "Seelen - Stephenie Meyer"

2. Magst du lieber Schokolade oder Chips?
- Chips, denn von Schokolade bekommt man doch blöde Pickel:o Und Montag fährt meine Klasse nach Hamburg...ins Schokomuseum o.O

3. Welche Buchverfilmung würdest du dir gerne mal anschauen?
- "Seelen" von Stephenie Meyer! Haaa! Übermorgen gehe ich mit Mutti ins Kino, denn der Film kommt morgen bei uns ins Kino*_*
Und bald kommt auch noch "Jurrasic Park", mein Lieblingsfilm:)

4. Welches ist dein absolutes Lieblingsbuch?
- Ohman, jetzt kommt "Seelen" dreimal vor:D 

5. Hast du bei Büchern ein bestimmtes Lieblingsgenre?
- Fantasyromane, Jugendromane, Liebesromane


1. Wo lest ihr eigentlich immer?
2. In welches Buch würdet ihr gerne schlüpfen?
3. Lest ihr immer laut oder still "im Kopf"?
4.  Lest ihr ohne Schutzumschlag oder mit? (Hardcover)





Liebe Grüße
Maren