Samstag, 22. Juni 2013

Wie viele Bücher von welchem Verlag stehen in meinem Regal? o.O [Statistik]

Wie jeder Leser meines Blogs weiß, mag ich gerne meine Bücher nach Größe, nach Autor, nach Kauf etc. sortieren.
Es gibt viele Möglichkeiten, wie man die Bücher sortieren kann!
Gestern habe ich meine Bücher nach dem Verlag sortiert und ich war schockiert, dass der Heyne Verlag so beliebt bei mir ist. Also ich hätte mit Lyx gerechnet, weil Lyx mein Lieblingsverlag ist♥
Ich wurde neugierig...


1. Heyne
2. Lyx
3. blanvalet
4. Weltbild
5. Fischer
6. Bastei Lübbe
7. Knaur
8. Carlsen
9. rowohlt
10. cbt


  
33 Bücher

     
27 Bücher

 
13 Bücher

12 Bücher


                        
11 Bücher

7 Bücher

            
6 Bücher


12 Bücher von Weltbild? Auf das Ergebnis wäre ich nie gekommen:) Die Statistik zu machen, hat mir wirklich Spaß gemacht und ich überlege, ob ich nach jedem Monat mit dem [Lesemonat] diese Verlagstatistik posten werde.

Hier mein Ergebnis:
Ich bin süchtig nach:




Wie sieht es bei euch aus? 
Von welchem Verlag besitzt ihr die meisten Bücher?