Samstag, 27. Juli 2013

[Gewinnspiel]Vampiralarm! *grrrrr*

Guuuuten Tag,
liebe Bücherfreunde!:*

Ich muss etwas loswerden: Ihr seid einfach spitze!

233 süße Kommentare
87 nette Follower  (Ich kann es immer noch nicht aussprechen :'/ )
9.000 fleißige Seitenaufrufe

Ich kann mir ein Leben ohne Blog nicht mehr vorstellen! Und weil ihr einfach so klasse seid und mich unterstützt, habe ich ein "kleines" Gewinnspiel für euch:* 

Vampire sind überall! Passt auf, dass euch keiner erwischt! Dank Bella & Edward (Twilight) , Zoey Redbird (House of Night), den Black Dagger Brüdern (Black Dagger) und den erfolgreichen Autoren: Jeaniene Frost, Lara Adrian, Richelle Mead, Lynsay Sands, Katie MacAlister, Charlaine Harris, Lisa J. Smith und vielen anderen Autoren sind Vampire überall aufzufinden. Ich kann gar nicht mehr ohne sie!:o

Bist du auch ein Vampir-Freak? Dann bist du hier richtig!:* 




2x House of Night 1 - Gezeichnet (Taschenbuch)
1x Biss zum erste Date 




Biss zum ersten Date
- So findest du todsicher die ewige Liebe -

Der berühmte Vampir Vlad Veratu gibt dir Tipps und Tricks, wie du einen waschechten Vampir um den Finger wickeln kannst! 

Vampire sind scharf - und zwar so richtig scharf! Kein Wunder also, dass du gern mit dem netten Untoten von nebenan zusammen wärst. Das Problem ist nur: Wie kommst du an den begehrten, heiß kaltblütigen Typen ran?

Der ist nämlich höllisch anspruchsvoll: Hast du auch die richtige Blutgruppe? Wie überwindest du den Altersunterschied von einigen Jahrhunderten? Was, wenn dein Schwarm deinen besten Kumpel, den Werwolf, nicht mag?

Wie gut, dass es nun endlich ein Handbuch für alle unsterblich Verliebten gibt. Vlad Veratu zeigt dir, wie du todsicher die ewige Liebe findest!


2x House of Night 1 - Gezeichnet liegen noch unberührt in meinem Regal, die ihr auch gewinnen könnt.

Beachte: Es sind Mängelexemplare

_________________________________________________________________________




Das Gewinnspiel startet heute am 27. Juli 2013 und endet am 16. August 2013 um 23:59 Uhr

Nur wer Leser ist kann gewinnen!

Meldet sich der Gewinner innerhalb von 7 Tagen nicht, wird der Preis an einen anderen Teilnehmer verlost.

Jeder Teilnehmer darf sich nur 1 mal bei diesem Gewinnspiel eintragen. Mehrere Kommentare, werden gelöscht! Ich möchte, dass jeder die gleiche Chance hat!

Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre (oder Einverständnis der Eltern), die wohnhaft in Deutschland sind.

Und natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen. 

Viiiiiiiiiel Glück!♥
-Maren-