Mittwoch, 31. Juli 2013

Lesemonat Juli



Was? Der Juli, mein absoluter Lieblingsmonat ist vorbei:( Traurig darf ich aber nicht sein, denn heute haben meine Eltern Geburtstag! Genau gehört! Sie haben beide am gleichen Tag Geburtstag*_* Gut für sie, schlecht für mich, denn ich muss zwei Geschenke besorgen... Stress! Oma hat morgens angerufen und mir den süßen Tipp gegeben, denn ich ganz schnell umsetzten konnte, bevor Mutti vom Shopping wiederkam: Ein Kerzenherz♥ Hach, sie hat sich so gefreut*_* 
*flüster: danke Omi*


3317 Seiten 
107 Seiten/Tag




Engelsmorgen ***
Halo *****
Breathe - Gefangen unter Glas ***** (Rezension)
Cassia & Ky - Die Auswahl ***
Ein ganzes halbes Jahr *****
Was mit Rose geschah *** (Rezension)
Gefangene des Blutes ****











dark kiss - Rezensionsexemplar
Was mit Rose geschah - Rezensionsexemplar 
Ein ganzes halbes Jahr - Geschenk
Mystic City - Geschenk