Freitag, 19. Juli 2013

Lesemonat Juni


Ich bin wieder in meinem geliebten Zuhause! Nach 3 Wochen "Europa-Reise" sitze ich wieder auf meinem gemütlichen Sofa, der Tisch voller Bücher und die Familie rennt wieder Treppe hoch und runter. Hach*_* Als wir Andy gestern von meiner Oma abgeholt haben, dachte ich, der kippt gleich um, so hat er sich gefreut uns wiederzusehen♥ Mein kleiner Stinker!:) In den nächten Tagen wird es noch ein "Urlaubspost" geben, aber ich Moment bin ich zu sehr beschäftigt:) Kennt ihr bestimmt alle, wenn man wieder aus dem Urlaub kommt, muss erstmal alles abgeknutscht werden: meine ganzen Bücher, mein schönes, großes Bett, mein Sofa, mein Hund (er will es sogar:*) Internet hatte ich ab und zu, aber für den Lesemonat hat es nicht gereicht....alsoooo: 


Hier mein Lesemonat JUNI!


 
 

Göttlich verdammt ***** (Rezension)
Schattenblüte 1 - Die Verborgenen **** (Rezension)
Wächter der Seelen 1 - Gefährlich wie ein Engel ****
Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele *****
Golem ***
Wolfsfieber ****
Eine Ewigkeit für deine Liebe **** (Rezension)
Vermisse dich jetzt schon ***


Neue Bücher 






Fazit:
 Viel zu viele Neuzugänge:D Daran ist ReBuy Schuld! Außerdem dachte ich, dass ich im Ausland keine deutschen Bücher finden würde, darum musste ich vor dem Urlaub noch einmal richtig zugreifen!:)
Das war meine "verspätete" Monatsstatistik.