Dienstag, 9. Juli 2013

[TAG] Männlich oder Weiblich?

Ich habe bei Hannah (Hannahs Bücherblog)  diesen lustigen Tag gefunden: Ein kleiner Test, wie stark/schwach die männliche/weibliche Seite bei einem ausgeprägt ist. Ich vermute, dass meine weibliche Seite siegt^^ Obwohl ich besser mit Jungs kann.. Mal gucken:D

Deine weibliche Seite:

[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
Seehr gerne! Aber nur mit Freundinnen:) Besten Berater!

[x] Du trägst Eyeliner
Immer. Mich kennt man gar nicht ohne:p

[x] Du hältst Cheerleading für einen Sport
Ja, aber ich bin ein sehr ungelenkiger Mensch:D

[1/2] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
Früher war es meine Lieblingsfarbe (o.O?) Schwarze Kleider und Tops sind okay, stehen mir, weil ich dunkelrote Haare habe:)

[x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
Ohjaaaa, bei uns gibt es sooo viele:) Emspark, Deverpark und und und:)

[x] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
Noch nie professionell gemacht, aber dafür habe ich doch meine Freundinnen:p

[x] Du trägst gerne Schmuck
Immer weiße Perlenohrringe:) Manchmal meine uralte Halskette und wenn ich feiern gehe, dann viele Goldarmbänder, die klimpern so schön*_*

[x] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
Mehrmals...

[1/2] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
Ich besitze viele Röcke, die ich anziehe, wenn ich mit meinen Freunden feiern gehe. Aber sonst trage ich sie nie:)

[1/2] Shopping ist eines deiner liebsten Hobbies
Bremen*_* Hamburg*-* Jaaa:) Oder nur stöbern...

[x] Du magst den Film Star Wars nicht
Noch nie gesehen:p Wird sich auch nicht ändern!

[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
Wie gesagt, bin sehr ungelenkig:D

[x] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
Ja...Für Schule brauche ich ca. 45 min und wenn ich ausgehe, dann auch mal 2 Stunden, weil immer irgendetwas nicht passt. Haare wollen sich nicht glätten! Dann passen die Schuhe nicht zur Hose! Oder nochmal nachschminken:p

[x] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
So viel, dass ich oft Kieferkrämpfe bekomme:)

[x] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
Ja:D 4 Paar für Disko/ 2 für Haus/ 5 für Sommer und 2 für Winter und dann noch welche, die ich NIE anziehe, weil sie mir nicht mehr gefallen oder drücken, weil ich sie eine Nummer kleiner gekauft habe  (Meine Größe gab es nicht...Wer schön sein will, muss leiden-.-)

[x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
Ich bin 17 1/2...sagt das schon alles?:)

[x] Du magst es, Kleider zu tragen
Nur im Sommer, im Urlaub, so wie jetzt (bin in Kroatien)♥

[x] Du benutzt Deo/Parfum
Wäre schlimm, wenn nicht:D

[x] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
Bei Babys, kleinen Kindern, Hunden, Freundinnen, Kleidern....tja, alles was eben süß ist*_*

[x] Du magst High Heels
Ohjaa:D Aber wann soll man die anziehen?? Schule? Kino? Shoppen? Da bringen lange Beine auch nichts:(

[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
Barbie...♥

[x] Du magst es, andere zu schminken
Ich liiiiiebe es! Meine Schwester, wenn sie auf Geburtstage geht, meine Mutti, wenn sie mit Dad ausgeht, meine Freundinnen, wenn wir ausgehen:) Ich bin die Schminkmeisterin, vielleicht auch nur, weil Mutti es gelernt hat:)

[1/2] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
Wohl fühlen..? Nicht so, aber mit meinen dunkelroten Haaren steche ich immer raus und ich laber immer so ein Mist...:D Mich behält man im Gedächtnis sagen alle:o

[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
Nope. Never ever in my life!



Deine männliche Seite:

[1/2] Du trägst Kapuzenjacken
Nur auf dem Sofa, oder beim Joggen.

[x] Du trägst Jeans
Ich liebe Jeans♥ Dunkelblau. Aber nur, wenn sie knalleng ist:o Wie eine zweite Haut:)

[x] Hunde sind besser als Katzen
JAAA! Weil man mit Hunden mehr machen kann:p

[1/2] Du findest es lustig, wenn sich jemand wehtut
Wenn meine Freundin mal vom Stuhl fällt und über den Bürgersteig stolpert...Ja:D Ich muss gestehen, dann muss ich erstmal auslachen, bis ich ihr helfen kann:D Ups, die Pannenshow!
Aber, wenn sie sich den Finger klemmt oder so, dann nicht!

[x] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
Kurz Volleyball. Jetzt aber nicht mehr:)

[ ] Shoppen ist Folter
Die Frage ignoriere ich jetzt einmal!

[ ] Traurige Filme stinken
Das sind die schönsten! Und "Nur die Liebe zählt" oder "Vermisst"...:( Taschentücher bereit halten, Mädels!

[x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
Eine Wii...

[ ] Du hast als Kind mit Autos gespielt
Nein:D Ich habe die Kinder auch nicht verstanden, wieso^^
Obwohl! Doch, ich habe mit Barbie-Autos gespielt:o

[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden
Nein, ich wollte Tierärztin werden:) Und einmal im Freundschaftsbuch meiner Mitschülerin: Traumberuf->Mutter...

[ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
Die kenne ich gar nicht:D

[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
Nie!

[ ] Dir gefallen Kriegsfilme
Wieder nein.

[ ] Du fragst deinen Vater um Rat
Immer Mutti♥

[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
Nope.

[x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
Lacht mich aus!! Ja, Pokemon, Digimon und ganz lange Yu-gi-oh.....Ich weiß.

[ ] Du findest es komisch/blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
Das sind doch die besten Partys*-* Kissenschlacht!

[ ] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
Ich liebe rot:* Rote Haare, rotes Fahrrad, rotes Zimmer, rote Fingernägel♥

[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
Auf jeden! Die Anderen sind doch nur neidisch, wenn man RICHTIG Spaß hat:) Ich bin nicht verklemmt^^ Bin die Erste auf der Tanzfläche:p

[x] Du machst Sport
Völkerball♥

[x] Du redest auch mit vollem Mund
Nur wenn es soooooo wichtig ist, was ich sagen will.. Tja, es ist immer wichtig:p


20x -> Weiblich
9x-> Männlich

Meine weibliche Seite siegt!
Würde mich freuen, wenn noch mehr bei diesem Tag mitmachen würden!