Montag, 22. Juli 2013

Wo war ich? Meine "Europareise" -Urlaubsbilder-

Jaaaaa, wie versprochen, erzähle ich hier etwas über meinen Urlaub! 
Ich weiß gar nicht, ob ihr es mitbekommen habt, denn zwischendurch konnte ich noch ein paar Rezis schreiben:P 

Also: Wo war ich? Tja, schlecht zu sagen! Überall, wo uns die Straßen hingeführt haben, denn wir waren wieder mit dem Wohnmobil weg. Mein letzter Urlaub mit meiner Familie, denn nächstes Jahr werde ich 18 und fahre sehr wahrscheinlich mit meiner Clique weg:) Mallorca, was auch immer:* 

Ich versuche einmal die "Strecke" einzuzeichnen^^

Österreich - Slowenien - Kroatien - Italien


Hier sind ein paar Schnappschüsse!:)


Österreich
Kroatien
Nein, ich habe mir dort nichts gekauft! *hust*:D
Ziemlich eng o.O
Eidechsen gehören natürlich dazu!:)
So klares Wasser *_*
Da darf eine Bootstour nicht fehlen!:)
Uuuuund Bücher:P
Ich^^
Der Pool und gleich daneben der Ozean! *sprachlos*
Animation^^
Die Einwohner nennen es: Das kleine Venedig♥
Das, liebe Freunde, ist das nervigste Insekt, das es gibt! Zikaden! Lauter und dicker als Grillen-.-
Darf ich euch JOOOOOsef vorstellen?  Josef ist 40 Jahre alt und ein Karpfen. Er lebt in einem Badesee in Österreich^^ Und ich ekel mich ein bisschen, aber meine Schwester liebt ihn. Weiß nicht so ganz...
Doch dann haben wir uns angefreundet^^ Aber süß fand ich ihn immer noch nicht:P
Sonnenuntergang!:) ca. 34°C

Ein Henna Tattoo darf auch nicht fehlen: Ich - links| Schwester - rechts


Das war mein Urlaub 2013!
Nächstes Jahr heißt es: Maren ist 18 und allein zu Haus:)

Liebe Grüße 
Maren:*