Samstag, 24. August 2013

[Manga] Ich brauche eure Hilfe!

Hey ihr Lieben!♥

Ich brauche eure Hilfe, denn ich möchte so gerne eine Manga-Reihe lesen, aber von Manga(s) habe ich überhaupt keine Ahnung:D




Vielleicht gibt es unter euch ein paar "Kenner", die mir etwas empfehlen können. Ich verzweifle nämlich langsam!:D Es gibt sooooo viele Reihen, so viele verschiedene Genres....
Und Google kann mir nicht weiterhelfen:(

Ich suche eine Liebesgeschichte, die (wenn möglich) in einer Schule/Highschool spielt. Außerdem soll die Reihe nicht aus 30 Bänden bestehen, sondern (wenn möglich) aus ca. 6-12:) 


Wie ich auf Manga gekommen bin? Tja...In letzter Zeit gucke ich mir viele "Bücherregaltour"- oder "Meine Büchersammlungen"-Videos auf Youtube an und notiere mir Bücher, die mir vielleicht gefallen könnten. Zwischen den ganzen Romanen gibt es häufig ein paar Manga, die mein Interesse geweckt haben. Wer mich besser kennt, weiß, dass ich ca. 3 Jahre Japanisch gelernt habe, aber aufhören musste, weil das Gymnasium/Abitur meine Zeit geraubt hat. Langsam keimt alles wieder ein bisschen auf und zwischendurch spreche ich sogar abgehackt wieder Japanisch. Das freut mich, denn in der zweijährigen Pause habe ich vieles verlernt-.- Vielleicht bekomme mich durch die Manga wieder Lust auf Japanisch? Wer weiß, wer weiß:D Außerdem finde ich die Zeichnungen wunderschön! Ich durfte vor zwei Jahren an einem Manga-Zeichenkurs teilnehmen und hatte sogar eine japanische Lehrerin*_*

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Vorschläge geben. 
Vielen Dank im Voraus!:* 
Bin auf eure Antworten gespannt^^


Maren♥