Sonntag, 11. August 2013

Neues Design^^


Mein Blog brauchte auch dingend ein Tapetenwechsel, denn die Spanienlandschaft und die blöde lila Schrift ist langsam öde geworden und der rote Hintergund sprang mir immer in die Augen:)

Ich saß gestern unglaubliche sechs Stunden vor dem PC und habe an meinem Design getüftelt! Sechs Stunden! Der ganze Tag war versaut und lesen konnte ich auch nicht:( Naja, dafür habe ich endlich ein neues Design^^

Natürlich ist es nicht perfekt:D Ein paar Details stören mich noch, aber sonst bin ich zufrieden. Eine große Änderung sind die Farben. Mein altes Design war rot-blau und mein jetziges braun. Ich finde, es ist viel moderner geworden:) Das ist auch mein Ziel: schlicht.
Aber wie ihr sehen könnt, ist immer noch Farbe im Spiel:D Meine Haare!:) 

Aber wirklich...ich bin gestern fast a-u-s-g-e-r-a-s-t-et! Nichts funktionierte. Die Größe war falsch, das Bild verschwommen. Ich konnte kein schlichtes Hintergrundbild finden. Mein Computer ist mindestens 12-mal abgestürzt oder das Internet hat sich aufgehängt. Ich habe mich wie ein Suchti verhalten. Ich bin auch richtig aggressiv geworden, wenn meine Eltern zwischendurch etwas von mir wissen wollten... Ich entschuldige mich noch einmal!♥ 
Wird nie wieder vorkommen:)

Die Leser, die gestern mein Blog besuchten, fanden eine totale Baustelle vor:D Dafür entschuldige ich mich auch! 
Jetzt kann ich beruhigt das Frühstück servieren und dann ganz entspannt lesen. "City of Bones" ich komme!

 Tschüß♥
 - Maren -