Samstag, 3. August 2013

Neuzugänge#28




Es ist der 2. August und schon stehen 5 neue Bücher in meinem Regal, obwohl ich zu meiner Verteidigung sagen muss, "dark kiss"  kommt noch vom Vormonat ^^ 
Ach, was soll´s...BÜÜÜÜCHER!





Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. 
Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten findet, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

Alle werden jetzt kreischen! Jaaaaaa, Chroniken der Unterwelt 1!!♥ Ich kann es selber kaum glauben, aber der Countdown läuft, denn in diesem Monat kommt der Film in die Kinos (29. August)





Was bleibt von deiner Seele übrig, wenn der dunkle Kuss endet?
Gefährliches? Oh nein, nicht mein Ding. Übervorsichtig, unauffällig - das bin ich, Samantha. Zumindest war ich das. Bis ich durch einen leidenschaftlichen Kuss eine "Gray" wurde. Seitdem hat sich etwas geändert. In mir tobt ein Hunger, der nichts mit Essen zu tun hat. Und nur wenn ich anderen ihre Seele raube, kann ich ihn stillen. All dies weiß ich von Bishop. Zuerst hielt ich ihn für einen verwirrten Straßenjungen, aber er ist ein Engel, in einer gefährlichen Mission zur Erde gesandt. Denn das Böse, das mich zur "Gray" gemacht hat, muss bekämpft werden. Ich kann nur hoffen, dass Bishop mich und meine Seele retten kann. Dafür werde ich alles tun.

Ein Rezensionsexemplar von dem DARKISS Verlag:) Danke auch an BlogDeinBuch^^





Langes dunkles Haar, tiefblaue Augen, cooles Outfit - Skyler ist das schönste Mädchen auf der Duchesne Highschool in Manhattan. Schön wie ein Engel. doch Skyler ist kein Engel: Sie ist die Nachfahrin einer jahrtausendealten Familie von Vampiren.


Mama war gestern in Oldenburg shoppen...Ohne mich! Und dann kam sie plötzlich mit dieser Reihe an: The Immortals! Zwar nur Band 1 und Band 4, aber ich liebe sie dafür!:D Und sie meckert immer wieder, wenn ich mit neuen Büchern ankomme:) "The Immortal": Ich freue mich schon auf euch!





Skyler wird beschuldigt, ihren geliebten Großvater getötet zu haben. Dabei war es Luzifer höchstpersönlich, der Lawrence, das Oberhaupt der Blue-Blood-Vampire, umgebracht hat. Doch dem jungen Vampirmädchen bleibt keine Zeit zur Trauer. Auf der Flucht vor den Gesetzeshütern muss sie die Hinweise ihres Großvaters richtig deuten und die Pforten des Bösen finden. Nur so kann sie verhindern, dass Luzifers Anhänger, die Silver Bloods, ihr Volk vernichten.


Hier ist Band 4*_*




Natascha Kampusch erlitt das schrecklichste Schicksal, das einem Kind zustoßen kann: Am 2. März 1998 wurde sie im Alter von zehn Jahren auf dem Schulweg entführt. Ihr Peiniger, der Nachrichtentechniker Wolfgang Priklopil, hielt sie in einem Kellerverlies gefangen – 3096 Tage lang. Am 23. August 2006 gelang ihr aus eigener Kraft die Flucht. Priklopil nahm sich noch am selben Tag das Leben. Jetzt spricht Natascha Kampusch zum ersten Mal offen über die Entführung, die Zeit der Gefangenschaft, ihre Beziehung zum Täter und darüber, wie es ihr gelang, der Hölle zu entkommen.

Das Buch von Natascha Kampusch liegt schon sehr lange auf der Wunschliste und Mama hat sich das Buch für 5€ geschnappt. Sie kann es einfach nicht lassen, aber ich nehme es ihr nicht übel:D Aber mein SuB:o