Samstag, 10. August 2013

Neuzugänge#29


Mein lieber Postbote kam endlich und brachte mir meine bestellten Bücher von Amazon^^
Nachdem das Shopping in Rhauderfehn fehlschlug, musste ich bei Amazon bestellen. Ach Quatsch!... Ich habe ein bisschen gestöbert und dann sprang mir die 9€ für "Godspeed 1" entgegen. Mein absolutes Wunschbuch! Naja, dann war ich endgültig auf Schnäppchenjagd und musste auch noch "Das verbotene Eden 1" für 9€ kaufen. Zwei Wunschbücher auf einen Streich♥ Schließlich stand gestern der Postbote vor der Tür mit zwei ungelesenen, eingeschweißten Büchern! *Schulter klopf*
Sechs neue Bücher in zehn Tagen...langsam muss ich runterfahren, sonst bekomme ich noch gewaltige Probleme!o.O





Godspeed 1 - Die Reise beginnt

Die 17-jährige Amy ist einer der eingefrorenen Passagiere an Bord der "Godspeed". Sie und ihre Eltern sollen am Ende der Reise zu einem neuen Planeten wieder erweckt werden 300 Jahre in der Zukunft. Doch Amys Kühlkasten wird zu früh abgeschaltet. Wollte jemand sie ermorden? Gewaltsam ins Leben zurückgerissen, findet sie sich in einer fremden Welt wieder, in der alle Menschen einem tyrannischen Anführer folgen. Nur einer widersteht: der rebellische Junior, der sich fast magisch angezogen fühlt von Amy. Gemeinsam versuchen die beiden, den schrecklichen Geheimnissen der "Godspeed" auf die Spur zu kommen. Doch kann Amy Junior trauen? Eine packende Gesellschaftsvision und ein fesselnder Pageturner um eine große Liebe, der Traum von Freiheit und tödliche Gefahren.




Das verbotene Eden 1 - David und Juna

Männer und Frauen. Feuer und Wasser. David und Juna. Die Menschheit steht kurz vor ihrem Ende. Seit den »dunklen Jahren« leben Männer und Frauen in erbitterter Feindschaft. Die Zivilisation ist untergegangen: Während die Männer in den Ruinen der alten Städte hausen, haben die Frauen in der wilden Natur ein neues Leben angefangen. Nichts scheint undenkbarer und gefährlicher in dieser Welt als die Liebe zwischen der 17-jährigen Kriegerin Juna und dem jungen Mönch David. Und doch ist sie der letzte Hoffnungsschimmer …