Samstag, 31. August 2013

Schlechte Nachrichten:( + Gelaber^^

Guten Moooorgen! Alle ausgeschlafen?:*

Zuerst möchte ich mich für die vielen Antworten in meinem letzten Post bedanken. Ich habe so viele Vorschläge für gute Manga bekommen. Die Auswahl ist riesig:P Danke♥

So...die Schule hat wieder angefangen und das ist auch mein großes Problem:( Eigentlich fängt das Lernen langsam wieder an und steigert sich, bis es nach zwei Monaten explodiert und die wichtigen Klausuren geschrieben werden. Quatsch mit Soße! Bei mir eskaliert alles:D Ich bin nicht mal eine Woche da, schon wird die Spanischklausur geschrieben! Weitere Klausuren folgen und den festgelegten Klausurenplan möchte ich liebend gern in die Tonne kloppen:D o.O 

Mein Tutor hat eine wunderschöne Rede gehalten. Ich zitiere:



Ähhhhhhhh....Wow, auf welchem Planeten befinde ich mich!:D Tja, der Lehrer hat nicht ganz Unrecht. Wenn ich jetzt zwei Wochen zurückblicke, fällt mir auf, dass ich megaaa viel gelernt habe. 

3x in der Woche habe ich acht Stunden, fahre jeden Tag zwei Stunden Bus, also bin ich um 4 Uhr meistens wieder zu Hause. Dann kommen noch die Hausaufgaben, die es in sich haben. Meistens bin ich dann um 6 Uhr fertig und dann kommt noch das Lernen für die Klausuren. Um 8 Uhr ist dann endgültig Pause und ich kann abschalten!! VON WEGEN! Ich mache gerade mein Führerschein und muss jeden Tag noch Theorie lernen-.-

Apropos Führerschein!: ICH HABE DIE THEORIE-PRÜFUNG MIT 4 FEHLERPUNKTEN BESTANDEN! 



Ihr seht! Ich habe überhaupt keine Zeit mich um mein Blog zu kümmern. Sehr traurig...Und mein Lesemonat ist katastrophal! Ich werde mein Blog nicht aufgeben, sondern nur am Wochenende etwas posten:) In der Woche werde ich etwas vorbereiten und am Wochenende dann veröffentlichen. Darunter werden auf jeden Fall die Rezensionen leiden. Die Schule geht vor:)

Ich werde jetzt gleich den Lesemonat veröffentlichen UND ich habe noch so süße Fotos von meinem Hündchen Andy gefunden, die werde ich nachher auch posten^^ (Der Hund wird auch vernachlässigt, ihr seid nicht die Einzigen)♥ Ich überlege auch, ob ich nicht ein Label für Andy mache!? Aber der hat sich gestern wieder in einem Misthaufen gewälzt, da werde ich ihn bestimmt nicht belohnen. DER STINKT FÜRCHTERLICH!-.-

Liebe Grüße
Maren♥