Mittwoch, 7. August 2013

[Verlagsstatistik] Aktualisierung August 2013

Wie viele Bücher von welchem Verlag stehen in meinem Regal? o.O

Nach zwei Monaten hat sich der Bestand an Büchern in meinem Regal drastisch verändert, denn Bücher sind verschenkt oder verkauft worden und natürlich gab es Neuzugänge. Also steht heute die neue Verlagsstatistik an. Bin gespannt, ob sich die TOP 10 verändert hat:p

1. Heyne (33 Bücher) | -1
2. Lyx (26 Bücher) | -1
3. blanvalet (13 Bücher) 
4. Weltbild (12 Bücher)
5. Knaur (11 Bücher) 
6. Bastei Lübbe (10 Bücher) | -1
7. Fischer (9 Bücher) | -2
8. Rowohlt (8 Bücher) | +1
9. Carlsen (7 Bücher) 

10. cbt (5 Bücher) | -1
10. Goldmann (5 Bücher) | NEU

Oh, da hat sich aber einiges getan!:o Bis Platz 4. ist alles gleich geblieben, ab da gab es anscheinend ein Tapetenwechsel.
Der Knaur Verlag ist um zwei Plätze gestiegen und der Fischer Verlag um zwei gesunken. Zudem ist der Goldmann Verlag nun im Rennen! Go Goldmann, go!♥ 

Der Blanvalet Verlag, den ich eigentlich überhaupt nicht mag (keine Ahnung warum, vielleicht nur, weil ich ihn so schlecht aussprechen kann:D) ist immer noch auf Platz 3., aber es sieht so aus, dass Weltbild irgendwann die Führung übernimmt. Die Spannung steigt. Ich muss auch zugeben, dass ich von den 13 Büchern vom Blanvalet Verlag nur drei gelesen habe! Warum in Gottes Namen habe ich so viele Blanvalet Bücher?o.O

Das Endergebnis bleibt aber!