Samstag, 14. September 2013

Lesemonat August



Öhmmm, dass dieser Beitrag 14 Tage zu spät erscheint, ignorieren wir erst einmal:D♥
Der August ist vorbei^^ Jetzt kommen die kalten, trüben Monate:) 
Ich liebe es, mich schnuckelig warm anzuziehen:p Herrlich♥ 
Mein Lesemonat August sieht nicht so "dolle" aus, weil ich viel für die Schule lernen musste, denn die Schule geht immer vor bzw. das Abi. Aber dafür habe ich wundervolle Neuzugänge*_* 


2210 Seiten
71 Seiten/Tag





Alisik 1 - Herbst ***
dark kiss **** (Rezension)
Chroniken der Unterwelt 1 - City of Bones *****
Das verbotene Eden 1 - David und Juna *****
The Immortals 1 - Töchter der Finsternis *** (Rezension)
3096 Tage
Charlie and the Chocolate Factory ****


          





 

Über die Neuzugänge "Godspeed", "Das verbotene Eden" und "Chroniken der Unterwelt" bin ich besondern stolz, denn alle drei Bücher sind absolute Wunschbücher, die ich alle günstig ersteigern konnte (je 9€). Auch habe ich in diesem Monat mein erstes englische Buch gelesen "Charlie and the Chocolate Factory", jeder kennt bestimmt den Film mit Johnny Depp alias Willy Wonka. Ein schönes Kinderbuch und sehr leicht zu lesen. Auf jeden Fall werde ich mich jetzt steigern und hoffentlich bald schwerere englische Bücher lesen:) Die Immortals Reihe war ein spontaner Kauf, denn alle kosteten 10€ und ich bin gerade auf einen Nicholas-Sparks-Tripp! Nach jedem Buch werde ich die Filme gucken und Rotz und Wasser heulen, das ist mein Plan:D Wie ihr sehen könnt: 18 Neuzugänge und 7 gelesene Bücher.......*Stille* Ähmm. Ja... :D

Liebe Grüße
Maren