Freitag, 18. Oktober 2013

Mein Lesemonat September



Hier kommt endlich mein verspäteter Lesemonat September, der leider nicht so erfolgreich ist. Die Schule hat viel zu viel Zeit beansprucht, etliche Klausuren, viele Hausaufgaben und lange Lerntage, kein Wunder, dass ich nach dem ganzen Stress keine Lust mehr auf Bücher hatte. Dafür sind die Klausren gut ausgefallen, das ist die Haupsache^^ 



Diese 4 schönen Bücher habe ich im September gelesen.
Das sind 1388 Seiten und 46 Seiten am Tag.

HauchNAH **** (Rezension)
The Immortals 2 - Hüter des Unheils **
Felicits Gallant und das Auge des Sturms **** (Rezension)
Mystic City 1 - Das gefangene Herz *****



Das sind alle meine 12 Neuzugänge.
*Hier* findet ihr Stapel 1 und *hier* Stapel 2.

Mein SuB beträgt 107 Bücher!

Mein Fazit
Wieder einmal habe ich zu viele Bücher gekauft:D 
Daran ist der Flohmarkt schuld, denn 6 Flohrmakt Bücher sind bei mir eingezogen. 
Keines der Bücher steht auf meiner Wunschliste, also FAIL! 
Ich kann einfach nicht widerstehen, wenn neuwertige 1-2€ Bücher angeboten werden. 
Halllo?! Ich bin büchersüchtig!♥
Der September ist jetzt keine große Enttäuschung, aber eigentlich lese ich immer doppelt so viel:(
"Mystic City 1 - Das gefangene Herz" hat den Lesemonat gerettet! 


Liebe Grüße
Maren^^