Dienstag, 22. Oktober 2013

[Neuzugänge] #33 - Einer muss immer die Schuld haben -> TEDi


Gemütlich fahre ich meine Mutti & meine Schwester zu TEDi, schließe das Auto ab, betrete TEDi, schlender durch die billigen Abteilungen und dann erblicke ich den 3€ MÄNGELEXEMPLARE-STAND! Seit wann verkauft TEDi Mängelexemplare?...Naja, kennt ihr bestimmt:. Hier und da kaputte, alte Bücher, oder unbekannte Verlage, aber auf einmal sehe ich: EGMONT LYX VERLAG? *Luft holen!* Huch, das ist doch mein Lieblingsverlag! Gleich sechs Lyx Bücher stapelten sich in dieser Box und die Maren hat tüchtig zugegriffen. 

"Engelsblut" musste ich mitnehmen, denn der 3. Band fehlt mir noch und 
"Magische Verführung" ist von derselben Autorin und enthält Kurgeschichten aus Nalinins Fanatsywelt:) 
"Ein Vampir in schelchter Gesellschaft" passt in meine MacAlister Sammlung, dafür sind 
"Demonica" und "Bullet Catcher" neue angefangene Reihen. 

Von zwei weiteren Lyx Büchern, ich glaube es waren ein Romance-Krimi und ein neuer historischer Roman von Lara Adrian, musste ich mich schweren Herzens verlassen, denn meine Mutti ist ausgerastet:D Außerdem konnte ich mit einer Hand nicht so viel tragen, denn in der rechten hatte ich den Autoschlüssel:p *hust* Mutti hat mir Kaufverbot für die nächsten zwei Monate erteilt, aber dafür zwei Romane selbst bezahlt:D (Meine Mama muss man nicht verstehen:D). Joaaa, bin glücklich nach Hause gefahren und habe sofort die Schätze fotografiert♥



Band 8

Als die Hexe Fran nach Europa reist, um nach ihrer verschwundenen Mutter zu suchen, trifft sie dort ihren Exfreund, den attraktiven Vampir Ben, wieder. Obwohl sie ihn vor einigen Jahren verlassen hat, sind Frans Gefühle für ihn noch immer stark. Inzwischen gibt es jedoch eine andere Frau in Bens Leben, was Fran in ein Chaos der Gefühle stürzt. Verfolgt von dem rachsüchtigen Gott Loki versucht Fran, ihre Mutter wiederzufinden und Ben zurückzugewinnen. Doch es sind dunklere Mächte am Werk, als sie geahnt hatte …



Eine Vampirjägerin gerät zwischen die Fronten eines tödlichen Konflikts. Eine junge Werleopardin verliebt sich in einen mächtigen Wächter ihres Rudels. In den Schluchten des Großstadtdschungels und in den luftigen Höhen über den Dächern der Städte regieren Gestaltwandler, Vampire und Engel. Getrieben von tiefen Gefühlen – Rache, Hass und Leidenschaft. Auf der Suche nach einer Liebe, die alle Grenzen überwindet ... 



Band 3

Grausige Morde, verheerende Naturkatastrophen und Vampire im Blutrausch – die Zeichen sind eindeutig: Ein uraltes, bösartiges Wesen ist aus seinem Jahrhunderte währenden Schlaf erwacht und verbreitet Angst und Schrecken in der Welt. Vampirjägerin Elena Deveraux und ihr Geliebter, der Erzengel Raphael, müssen alles geben, um das drohende Unheil abzuwenden …



Band 1

Nur er steht zwischen ihr und dem Tod ...Bullet Catcher Max Roper hat einen neuen Auftrag: Er soll Corinne Peyton, die Witwe eines vor Kurzem ermordeten Milliardärs, bewachen. Kein leichter Job, denn fünf Jahre zuvor waren Max und Cori ein Liebespaar. Nun lodert die alte Leidenschaft zwischen beiden wieder hoch. Doch Cori schwebt in höchster Gefahr, denn der Mörder ihres Ehemanns scheint es auch auf sie abgesehen zu haben. Wenn Max ihr Leben schützen will, darf er sich von seinen Gefühlen nicht ablenken lassen … 



Band 1

Die Dämonenjägerin Tayla Mancuso wird verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, das von Dämonen geleitet wird. Obwohl sie Erzfeinde sind, rettet Eidolon, der attraktive Chefarzt der Klinik, Tayla das Leben. Der Dämon weckt eine nie gekannte Leidenschaft in ihr, und auch Eidolon fühlt sich zu der heißblütigen und gefährlichen Jägerin hingezogen. Doch die Kluft ihrer Feindschaft erscheint unüberwindlich. Denn Tayla hat gute Gründe, alle Dämonen abgrundtief zu hassen …


Das sind meine neuen Schätze♥ 
Bin gespannt, wie jetzt die Top 10 Verlag Statistik ausfällt! 
Besitze ich jetzt mehr Lyx als Heyne Bücher?
Ende Oktober werde ich es herausfinden:p 
Lyx ich liebe dich:D!

Liebe Grüße
Maren^^