Samstag, 2. November 2013

Mein Lesemonat Oktober


Es ist der 2. November, das heißt, meine Lesemonatstatistik steht an und ich bin dieses Mal pünktlich!:) Der Oktober war sehr erfolgreich, ich habe viele gute Bücher gelesen und das wichtigste: Wunschbücher:) Bei denen bin ich mir immer ganz sicher, dass sie mir gefallen werden. Zudem gab es im Oktober wenig Klausuren, im Gegenteil, ich habe sie alle wiederbekommen:D Abi ich kooommeee!♥ Es sind extrem viele neue Bücher bei mir eingezogen, die oft zu kleinen Streits mit meiner Mutti führten. Das Bild mit allen Neuzugängen darf ich ihr gar nicht zeigen:D Zu meiner Verteidigung: Es sind zwei Rezensionsexemplare dabei und der Rest ist 60/70% billiger als der Neupreis, also spottbillig:)



6 Bücher gelesene Bücher + 2 bis zur Hälfte
2.997 Seiten = 96 Seiten/Tag

204 Seiten - Wie ein einziger Tag ****

459 Seiten - Beautiful Disaster *****
457 Seiten - Frostblüte ****
302 Seiten - Felicity Gallant 2 und das steinerne Herz **** (Rezension)
475 Seiten - Chroniken der Unterwelt 2 - City of Ashes ****
445 Seiten -  Godspeed 1 - Die Reise beginnt *****

530/1020 - Der Übergang

105/298 Seiten - Vampire Academy 2 - Blaues Blut





15 neue Bücher

Hier sind die Berichte der "Neuzugänge"
-> #33
-> #34
-> #35

2 Rezensionsexemplare
(Carlsen) Zoe Marriott - Frostblüte
(Dressler) Felicity Gallant 2 und das steinerne Herz

 2 Geschenke

(Lyx) Larissa Ione - Demonica 1 - Veführt
(Lyx) Roxanne St. Claire - Bullet Catcher 2 - Max

11 Käufe

(Lyx) Katie McAlister - Ein Vampir in schlechter Gesellschaft
(Lyx) Nalini Singh - Gilde der Jäger 3 - Engelsblut
(Lyx) Nalini Singh - Magische Verführung (Kurzgeschichten)
(Lyx) Andrea Cremer - Nightshade 1 - Die Wächter
(Lyx) Richelle Mead - Vampire Academy 2 - Blaues Blut
(Lyx) Richelle Mead - Vampire Academy 6 - Schicksalbande
(Lyx) Lori Handeland - Die Phoenix Chroniken 1 - Asche
(Lyx) Lori Handeland - Die Phoenix Chroniken 4 - Fluch
(Arena) Cassandra Clare - Chroniken der Unterwelt 2 - City of Ashes
(Carlsen) Kristin Cashore - Die sieben Königreiche 2 - Die Flammende
(Knaur) Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden 2 - Logan und Gwen



Mein SuB beträgt 114 Bücher, aber nur 94 Bücher könnte ich lesen, 
denn meine Reihen sind sehr unvollständig.



Momentan 3 Reihen von 73 Reihen beendet
3 Reihen sind im Oktober dazugekommen
0 Reihen beendet
*Hier gibt es meine Reihenübersicht*





Die Bücher möchte ich unbedingt im November lesen!
Dracula und Nightshade stehen ganz oben auf meiner Liste:)
Ein Klassiker ist auch dabei, obwohl es mir so vorkommt, dass Sturmhöhe immer "moderner" wird:) Sogar aus dem Carlsen Verlag, also ein absolutes Muss! Die anderen Bücher gehören einer Reihe an, die ich möglichst bald beenden möchte.


Das war mein Lesemonat Oktober!
So..jetzt nehme ich mir für eure Lesemonate Zeit:)
Hach, das ist alles so spannend*__*
Ich liebe Statistiken♥


Liebe Grüße + ein schönes Wochenende
Maren:*