Freitag, 1. November 2013

Neuzugänge#35 Kaufverbot bis Weihnachten:o♥


Wir ihr sehen könnt: Ich habe (wieder...) neue Bücher!♥ Da ich seit kurzem Auto fahren darf, nutze ich jede Gelegenheit meine Familie von A nach B zu kutschieren. Die riesigen drei Mängelexemplar-Kisten mit rund 200 Büchern soll ich einfach so ignorieren? Von wegen-.- Kennt ihr das, wenn man jedes Buch rauszerren muss und von dem Nagelbett nichts mehr übrig ist?:D Aua.....Die Bücher werden auch so in die Kisten gequetscht:o Auf jeden Fall habe ich jetzt Buchkaufverbot bis Weihnachten. Meine Mutti war auf 180:D 
Ich zitiere:,,Jetzt reichts! Was soll ich dir bitteschön zu Weihnachten schenken? Du hast doch fast alle Bücher!" 
Ich:,,ÄHMMM....Noch lange nicht:D"

Vampire Academy 6 - Schicksalsbande nur für 3,99€. Momentan lese ich Band 2 und meine beste Freundin Band 1. Das Vampire-Academy-Fieber hat uns gepackt*__*
Nightshade 1 - Die Wächter ist für mich eine neue Reihe. Das Cover habe ich schon so oft gesehen, aber noch nie eine Rezi dazu gelesen. Klappentext klingt g-e-n-i-a-l!
Die Phoenix Chroniken 4 - Fluch musste ich auch mitnehmen, denn jetzt befinden sich Band 1,2,4 in meinem Regal. Band 3, woooo bist du?:*



Für Rose Hathaway scheint die dunkelste Stunde gekommen zu sein. Sie ist angeklagt, die Königin der Vampire ermordet zu haben. Wenn sie ihre Unschuld nicht beweisen kann, droht ihr die Todesstrafe. Mithilfe ihrer Freunde und ihres einstigen Geliebten Dimitri gelingt es Rose zu fliehen. Trotz Dimitris Zurückweisung nach seiner Rückverwandlung in einen Dhampir flammt in Rose erneut die Hoffnung auf, ihre Liebe doch noch zu retten …



Eine verbotene Liebe, eine Wahrheit, die ihre Welt aus dem Gleichgewicht bringtCalla Tors Lebensweg scheint schon von Geburt an festzustehen: Sie wurde als Kriegerin geboren, und in ihrem achtzehnten Lebensjahr soll sie den verführerischen Werwolf Ren Laroche heiraten, um mit ihm gemeinsam ein neues Rudel anzuführen. Doch Callas Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als sie einen gut aussehenden Menschenjungen rettet und sich in ihn verliebt. Mehr und mehr beginnt Calla ihre Bestimmung in Frage zu stellen. Doch ist ihre Liebe stark genug, um dafür alles aufs Spiel zu setzen, was sie bisher kannte?



Nachdem Elizabeth Phoenix ihren Geliebten, den Magier Sawyer, töten musste, sucht dieser sie in ihren Träumen heim. Zugleich sind sämtliche Dämonen der Hölle Liz auf den Fersen. Sie muss deshalb ihren Ex-Geliebten Jimmy Sanducci um Hilfe bitten.


Zuuuuuuu viele Neuzugänge! 
Gigantisch :D
Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!
Bis Weihnachten keine neuen Bücher:) 
Top, die Wette gilt^^


Liebe Grüße
Maren:*