Donnerstag, 28. November 2013

Übersicht meiner Bücherregale^^ Bücher, Bücher, Büüüücher!

Hey ihr Lieben!:)

Ich liebe Bücherbilder und habe mir gestern Zeit genommen mein Bücherregal zu sortieren und schließlich zu fotografieren. Ein Bild ist leider ein bisschen verschwommen, da konnte ich einfach nicht mehr stillhalten. Die Spiegelrefelxkamera wiegt nach fünf Minuten das Zehnfache:D Man merkt, ich bin nicht die Top-Fotografin:p Achja und wenn ihr euch fragt:,, Was sind das für rote Zettelchen?" Jedes ungelesene Buch bekommt bei mir ein Zettelchen, sodass ich schnell erkenne, welche Bücher noch gelesen werden müssen:) Kommt nicht auf die Idee, diese zu zählen!:D Es sind über 100...:o
Viel Spaß beim Stöbern♥



Meine Frauenromane 
Cecilia Ahern, Nicholas Sparks und Carina Bartsch...
Diese Bücher sorgen für Herzschmerz, Wein-, Lachkrämpfe und Shoppinglaune. Frauenromane sind nicht so mein Genre, aber zwischendurch bekomme ich Lust eines in die Hand zu nehmen, damit ich daran erinnert werde, dass ich nicht allein mit den blöden, überflüssigen Problemchen lebe, die jede Frau magisch anziehen:


Hier stehen meine über alles geliebten Hardcover. 100% Wunschbücher! 
Hier hausen gute und böse Engel, sowie Vampire, haarige Werwölfe, Zeitreisende, Rebellen, Klone und vieles mehr!


In diesem Fach stehen noch ein paar Wunschbücher, die auch bestimmt jeder kennt und meine Black Dagger Reihe, die ich seit zwei Jahren sammel (Band 18 nicht dabei) und die Lara Adrian Bücher. Viele, viele Vampire...Muss aufpassen, dass ich auch keiner von ihnen werde:p


Hier stehen (wieder) übernatürliche Wesen:) 
Gestaltwandler, Dämonen, Engel und man glaubt es kaum: Vampire. 


Ähhhh...:D Ich kürze ab: Übernatürliche Wesen & Krimis + Thriller/Horror, die auch leider um meine Aufmerksamkeit kämpfen müssen. Wenn ein Fall von der Kriminalpolizei aufgenommen wird, schlafe ich meistens schon nach kurzer Zeit ein:( Zombies sind mir lieber!

  
Hier stapeln sich meine historischen Romane, Krimis und viele Bücher, die ich wahrscheinlich nicht mehr, oder erst in ein paar Jahren lesen werde:) Mit viel Liebe *hust* gestapelt. Tja, was soll man denn machen, wenn kein Platz mehr da ist:)




Das sind meine zwei Bücherregale, die in meinem Zimmer stehen und täglich vergöttert werden:) Das Bild meines SuB("Stapel ungelesener Bücher") musste ich leider löschen, denn es ist zu verschwommen, um die Schriften zu lesen/erkennen. Und bevor ich das vergesse: In meinem Monatsrückblick November wird es eine riesen Neuzugänge-Überraschung geben!!! Hut ab, ich klopfe mir selber auf die Schultern! Aber genug geschrieben, ich will nicht zu viel verraten:) Gleich muss ich noch ein bisschen für meine Englischklausur (Grundkurs) lernen und dann haben wir morgen WOCHENENDE und damit den 1. Dezember. Das heißt: Wird können endlich das erste Kästchen im Adventskalender öffnen, den morgen erst besorgen muss +.+ Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße
Maren♥