Sonntag, 1. Dezember 2013

Neuzugänge#36

Guten Abend!:*

Und habt ihr alle das erste Kästchen des Adventskalenders geöffnet?:) 
Also meine Schokolade hat köstlich geschmeckt*__*


Weil ich mit den Neuzugängen im Oktober ein bisschen übertrieben habe, hat mir meine Mutti ein Kaufverbot bis Weihnachten erteilt! Jeder wird jetzt denken: Spinnt die Olle? Das sind zwei volle Monate!:D 
Tja für Nicht-Buchliebhaber sind 15 Bücher die Katastrophe überhaupt. Ich, die liebe, nette Tochter (-.-) habe ihr, so gut es geht, den Gefallen getan. Ist auch ganz einfach: nicht im Internet stöbern, keine Buchhandlungen und mein Bücherzimmer nicht mehr betreten und ganz wichtig, keine Neuzugänge-Beiträge von euch bewundern.... 
Meine Familie ist so fies und geht mit mir auf Flohmärkten, sogar dort durfte ich mir keine Bücher kaufen. *schnief* Und die vielen Stadtbesuche Oldenburg, Oberhausen mit 10000 Buchläden NEBENEINANDER haben mir den Rest gegeben. Es hat einfach so geschmerzt, wer das kennt, weiß wovon ich rede. 
Mein Sucht übernimmt einfach die Oberhand. Dafür steht jetzt "Black Dagger Band 18 - Nachtseele" in meinem Bücherregal und zwar schon gelesen. Ich zitiere Mutti:,,Du hast es dir verdient! Die Verführung ist einfach üüüüberall, gönn es dir!" Da sage ich nicht nein♥

Ein Tag später gab es dann die nächste Überraschung! Die liebe Madame Missou schreibt wundervolle eBooks für Frauen und hat mir ein Rezensionsexemplar zugeschickt. "Wie finde ich meinen Traummann?" befindet sich nun auf meinem Laptop und möchte schnellstmöglich gelesen werden:) 
Also mein Traummann hat sich noch nicht blicken lassen, bin gespannt, ob ich ihn danach finden werde. Liebe Madame Missou, ich vertraue dir und deinem witzigen Ratgeber!:D Single-Dasein adé! Hier kommt ihr auf ihre Seite "www.madamemissou.de", dort gibt es noch viele weitere Ratgeber. Für jeden ist etwas dabei;)



Kaum hat sich Vishous' Zwillingsschwester Payne in der Bruderschaft der BLACK DAGGER eingelebt, da wird ihr Leben erneut auf den Kopf gestellt. Sie wird im Kampf zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern schwer verwundet. Dr. Manuel Manello wird von der Bruderschaft gerufen, um die verletzte Payne gesundzupflegen.
Der Arzt ist der schönen Vampirin vom ersten Augenblick an verfallen, und auch Payne entbrennt sofort in flammender Leidenschaft zu dem charmanten Chirurgen. Doch Manuel ist ein Mensch und die Beziehung zwischen den beiden Liebenden ist somit so gut wie unmöglich. Die Dinge überschlagen sich, als Payne mit einem düsteren Geheimnis aus ihrer Vergangenheit konfrontiert wird... 





Wir alle sind früher oder später im Leben auf der Suche nach diesem einen Mann. Jemand, der unser Herz zum Schlagen bringt, uns den Verstand und den Schlaf raubt und jeglichen Widerstand zum Schmelzen bringt. Mr. Right ist ein Kerl, der alle wünschenswerten Eigenschaften in sich vereint und gleichzeitig noch dieses supertolle Aussehen hat, das uns vor Verzückung seufzen lässt.

Madame Missou verrät Ihnen, wieso Ihr Traummann ist, wie er ist, wie Sie ihn finden und erkennen und wieso es sich manchmal lohnt, einen zweiten Blick zu riskieren. Nicht immer entspricht der tatsächliche große Fang nämlich dem eigentlichen Beuteschema. Denn Träume ändern sich mit der Zeit und die Vorstellung vom perfekten Mann manchmal zum Glück auch.
-Kurzfassung-



Jetzt haue ich mich wieder aufs Ohr.
Ich feier den 1. Advent mit meiner Mandelentzündung:)
Krank am 1. Advent? 
Maren kriegt es hin:)
Hoffentlich seid ihr gesund! 
Tschüüü:*