Samstag, 14. Dezember 2013

Neuzugänge#37 Flohmarkt ich komme!!!


Haltet durch! Wir müssen nur noch 10x schlafen, dann kommt der Weihnachtsmann und bringt die Geschenke*__* Zehn Tage müssen wir noch lieb und brav sein, ich muss mir nämlich immer von dem bestellten Weihnachtsmann (Hallo Boki!) anhören, dass ich zu wenig im Haushalt helfe:D *hust* Aber hey, ich kann jetzt endlich Auto fahren und Spaghetti kochen:):D Aus mir wird noch eine Vorzeigehausfrau!

Erfreulicherweise vergeht die Zeit wie im Fluge, die letzten 4-stündigen Klausen werden nächste Woche geschrieben, also lernen..lernen...lernen und dann können wir endlich die Weihnachtsferien genießenJetzt weiß ich auch, warum meine Mutti nicht will, dass ich Bücher kaufe, denn "höchstwahrscheinlich" "könnte es sein", dass ich "vielleicht" Bücher zu Weihnachten bekomme:) 

Letzte Woche war ich wieder auf dem Flohmarkt in Oldenburg und war ziemlich überrascht, denn vier meiner Wunschbücher wurden diesmal von Ständen verkauft, die einfach nur Platz im Haus haben wollten:D Meine Eltern haben mir das OK gegeben: es sind nicht meine Weihnachtsgeschenke und so durften die insgesamt 4 Bücher je 3€ bei mir einziehen*__*



Die FBI-Agentin Delaney leidet unter furchtbaren Albträumen. Auf rätselhafte Weise steht sie in mentaler Verbindung mit einem Serienmörder. Wann immer sie die Augen schließt, erlebt sie die Morde, die er begeht, aus seiner Perspektive. Als eines Nachts ein Mann in ihr Haus einbricht, fürchtet sie, es könnte der Serienmörder sein. Stattdessen handelt es sich bei dem Eindringling jedoch um den unsterblichen Gestaltwandler Tighe. Mit Hilfe von Delaneys Visionen will er ein gefährliches übernatürliches Geschöpf aufspüren. Eigentlich hat Tighe nichts für menschliche Frauen übrig, doch Delaneys verletzliche Schönheit zieht ihn schon bald in ihren Bann.

Gestaltwandler hin oder her, diese Reihe ist außergewöhnlich! 
Band 1 hat mich so gefesselt, ich will einfach mehr von den "Tiermännern":D



Die junge Faith NightStar wird von dunklen Visionen voller Blut und Tod heimgesucht, die ihr große Angst machen. Denn Faith ist eine V-Mediale, die die Fähigkeit besitzt, die Zukunft vorherzusehen. Werden ihre Visionen womöglich schon bald Wirklichkeit? Da begegnet ihr der gut aussehende Gestaltwandler Vaughn D’Angelo, der ungeahnte Gefühle in ihr erweckt. Vaughn kann die Gestalt eines Jaguars annehmen, und seine animalische Seele fühlt sich unwiderstehlich zu Faith hingezogen. Doch wie kann er sich ihr nähern, wenn Faith schon bei dem Gedanken an die Leidenschaft, die er in ihr entfesseln könnte, an den Rand des Wahnsinns gerät?

Hier hat mich Band 1 auch verzaubert und die liebe Romi (Zwischenwelt der Bücher) schwört auf diese Reihe:D Schon allein die Cover schreien mich an: "Lies mich!". Ich meine natürlich die Bäume im Hintergund:o! *grins*:D



Früher war Leigh Tyler Kindergärtnerin und hatte große Pläne für ihre Zukunft. Doch seit ihr ehemaliger Geliebter sich in einen Werwolf verwandelt und ihre Familie getötet hat, kennt sie nur noch ein Ziel: Rache zu nehmen. Als Mitglied einer geheimen Organisation von Werwolfjägern wird Leigh nach Wisconsin gerufen, weil dort einer der mythischen Wölfe sein Unwesen treiben soll. In Crow Valley begegnet ihr der verführerische Ire Damien Fitzgerald, der tiefe Gefühle in ihr weckt. Doch Leigh hat sich geschworen, nie wieder einen Mann in ihr Leben zu lassen …

Jetzt stehen fünf "Night Creatures" Bände in meinem Regal. 
Was will man mehr:) Ich freue mich schon!



Ever hat ihre wahre Liebe gefunden. Endlich ist sie glücklich, denn Damen bleibt für immer bei ihr. Und ihre Liebe ist so unsterblich wie sie selbst. Doch plötzlich droht sich alles zu verändern. Damen wird von einer mysteriösen Krankheit erfasst, die ihn völlig verändert. Er scheint Ever gar nicht mehr wahrzunehmen und sich von ihr abzuwenden. Was kann sie nur tun? In ihrer Not bricht sie auf in das geheimnisvolle Sommerland und wird dort vor die schwerste Entscheidung ihres Lebens gestellt.

2€ statt ~17€? Hallo neues Buch♥ 
Evermore 1&2 stehen nun beide ungelesen in meinem Regal und kuscheln:)



Sooo, jetzt habe ich noch ein schönes Bild für euch geschossen.
Nicht mehr lange, dann stehen alle Reihen vollständig im Regal:) 
Jetzt wird erst einmal wieder gelesen! Tschüß:*