Samstag, 21. Dezember 2013

Neuzugänge#38


Wieder sind neue Bücher eingezogen, die euch nicht vorenthalten möchte. Vor dem Weihnachtsmann kam natürlich noch der liebe Nikolaus, der mir Shades of Grey 2 hinterlassen hat. Der Nikolaus und Shades of Grey? Ist mir auch neu:D Into the deep - Herzgeflüster ist ein Leihbuch von meiner allerbesten Freundin Anna-Lene (Grüß dich!:*). Sie hat mir zwischendurch SMS geschickt, das Buch sei ja so genial. Ahhh, die reinste Folter für mich! Sie hat mich mit ihrer Begeisterung angesteckt und mir Herzgeflüster schnellstmöglich ausgeliehen. Die größte Überraschung war Winterlicht für- haltet euch fest!- 2,48€ als Hardcover ohne Stempel. Wie kann man solche Preise vereinbaren? Mein Abi Schwerpunkt Wirtschaft kann das auch nicht erklären. Danke lieber NKD Laden, ich komme jetzt öfters vorbei*_*



Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften und dunklen Geheimnisse ihres Liebhabers Christian Grey, bricht Ana Steele ihre Beziehung zu dem attraktiven jungen Mann ab und versucht wieder ein ruhiges Leben zu führen. Aber Anas Verlangen nach Christian ist ungebrochen, so sehr sie dies auch zu verleugnen sucht. Als Christian vorschlägt, sich wenigstens noch ein einziges Mal mit ihr zu treffen, willigt Ana daher sofort ein – und beginnt erneut eine Affäre mit ihm. Eine höchst gefährliche Affäre, in der sie immer wieder Grenzen überschreitet, in der sie aber auch mehr über die Vergangenheit von Christian erfährt - eine Vergangenheit, die ihn zu einem ebenso verletzlichen wie faszinierenden Mann gemacht haben, der seitdem mit seinen inneren Dämonen kämpft. Gleichzeitig sieht sich Ana der Eifersucht der Frauen gegenüber, die vor ihr Christians Liebhaberinnen waren. Und sie muss die wichtigste Entscheidung ihres Lebens treffen. Eine Entscheidung, bei der ihr niemand helfen kann ...

Öhhhhhm...Der Nikolaus ist schuld! :P



Die erste Liebe ist unvergesslich. Der erste Verrat auch.
Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. Charley und Jake waren ein Traumpaar. Damals. Bis ein tragisches Unglück geschah und Jake sie wortlos aus seinem Leben strich. Charleys Herz war gebrochen, sie konnte ihm nicht verzeihen. Dreieinhalb Jahre lang. Bis er ausgerechnet bei ihrem Auslandsjahr in Schottland wieder vor ihr steht. Geheimnisvoll und sexy. Und mit einer neuen Freundin an seiner Seite. Charley zeigt ihm die kalte Schulter. Doch Jake lässt nicht locker, er sucht ihre Nähe und ihre Vergebung. Tief in ihrem Herzen glimmt noch die Sehnsucht, aber wird sie Jake je wieder vertrauen können? 


Ein Bannfluch liegt auf Lumatere. Niemand kann das Land betreten oder es verlassen. Nur Finnikin, Gefolgsmann des Königs, weiß Rat: Er muss den verschollenen Thronfolger finden und nach Lumatere zurückbringen. Nur er kann den Fluch aufheben. Doch als Finnikin die schöne Evanjalin trifft, gerät seine Mission in Gefahr. Er verliebt sich in sie, obwohl sie dem König versprochen ist. Muss er nun seine große Liebe der Zukunft Lumateres opfern?

Das Cover und der Klappentext versprechen eine schöne Liebesgeschichte. Hoffentlich liege ich nicht falsch:p Ich kann es kaum erwarten! Der Ravensburger Verlag hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht.


Gestern hat mich eine Email vom Bloomoon Verlag erreicht, ich habe anscheinend beim Adventskalender ein Türchen gewonnen...Ich platze vor Neugierde! Ich kann mich aber an das Buch gar nicht mehr erinnert, also wird es meine eigene Weihnachtsüberraschung. Postbooooote!:D

Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit