Samstag, 21. Dezember 2013

[Verlagsstatistik] Aktualisierung Dezember 2013


Wie viele Bücher von welchem Verlag stehen in meinem Regal? o.O

Eigentlich wollte ich die Verlagsstatistik erst im neuen Jahr erstellen, aber es sind extrem viele Neuzugänge vom August bis jetzt dazugekommen und ca. 25 Bücher wurden aussortiert. Ich bin einfach so gespannt, ob mein Lieblingsverlag Lyx es endlich auf Platz 1 geschafft hat. Ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung, wie es gleich aussehen wird! Es sind mindestens 45 Bücher dazugekommen, die die Verlagsstatistik bestimmt um einiges aufwühlen werden:)


1. Lyx (42 Bücher) |+16 Bücher     (früher Platz 2)
2. Heyne (35 Bücher) |+ 2 Bücher  (früher Platz 1)
3. Blanvalet (12 Bücher) |- 1 Buch  (früher Platz 3)

4. Carlsen (10 Bücher) |+ 3 Bücher  (früher Platz 9)
4. Fischer (10 Bücher) |+ 1 Buch      (früher Platz 7)
4. Knaur (10 Bücher) |- 1 Buch         (früher Platz 5)
4. Bastei Lübbe (10 Bücher) | bleibt  (früher Platz 6)

   5. Goldmann (9 Bücher) |+ 4 Bücher  (früher Platz 10)
   6. Weltbild (8 Bücher) |- 4 Bücher     (früher Platz 4)
7. Ravensburger (7 Bücher)                  | NEU     
8. Rowohlt (6 Bücher) |- 2 Bücher  (früher Platz 8)
                  
9. Arena (5 Bücher) | NEU  (früher Platz 10)
 9. cbt (5 Bücher) | bleibt                           


Tadadadaaaa! Ich habe es geahnt!:D Nach einem Jahr ist der Egmont Lyx Verlag endlich auf Platz 1. Kein Wunder, denn Lyx "besteht" fast nur aus Reihen, die ich mithilfe der Reihenabbau Challenge auch endlich beenden möchte. So sieht das Endergebnis jetzt aus: