Sonntag, 12. Januar 2014

Lesemonat Dezember


Jetzt kommt mein verspäteter Lesemonat Dezember, der meine Bücherregale sprengt! So viele Bücher sind hinzugekommen, kein Wunder, denn darunter gibt es viele Weihnachts-, Nikolausgeschenke und ich habe mir dazu noch selber auf einem Flohmarkt in Oldenburg neue Bücher gekauft. Aber ihr seht es gleich mit eigenen Augen:) 
Los gehts:



Ich habe 5 Bücher gelesen + 70% von "Die Flammende" und 25% von "Engelsblut". Also sind es ungefähr 6 Bücher. 
Das sind insgesamt 2367 Seiten und 76 Seiten am Tag.

1. Die sieben Königreiche 2 - Die Flammende ****
2. Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe ****
3. Der Schlüssel zu allem **** [REZENSION]
4. Into the Deep - Herzgeflüster *****
5. Die Schattenwandler 3 - Elijah ***
6. Gilde der Jäger 3 - Engelsblut (?)
7. Julia für immer ****


  



16 Bücher durften im Dezember bei mir einziehen.

1. Schattenritter 1 - Unsterbliches Verlangen
2. Schattenritter 2 - Kuss der Dunkelheit
3. Schattenritter 4 - Leidenschaft der Nacht
4. Schattenritter 5 - Ewige Versuchung
5. Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe
6. Shades of Grey 3 - Befreite Lust
7. Evermore 2 - Der blaue Mond
8. Nightcreature 2 - Wolfskuss
9. Gestaltwandler 2 - Jäger der Nacht
10. Krieger des Lichts 2 - Ungezähmte Begierde
11. Winterlicht
12. Der Schlüssel zu allem
13. Julia für immer
14. Romeo für immer
15. Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe
16. Die Tribute von Panem 3 - Flammender Zorn


In meinem Regal befinden sich 97 ungelesene Bücher von denen ich aufgrund unvollständiger Reihen nur 83 Bücher lesen kann. Ich sehe keine dreistelligen Zahlen, also bin ich noch im grünen Bereich! Super:) Bin zufrieden, aber ich bin sehr nahe dran, darum wollte ich vielleicht irgendein SuB-Abbau Programm starten. Vielleicht das Projekt 10 Bücher. Ich überlege mir gleich meine neue Strategie:)


Mit meinen Neuzugängen konnte ich die Trilogien "Die Tribute von Panem", "Shades of Grey" und die Dilogie "Julia/Romeo für immer beenden♥ Und nur eine neue Reihe ist hinzugekommen die "Schattenritter" bei der mir nur noch Band 3 fehlt. Jetzt habe ich 5 Reihen von 75 komplett im Regal stehen. 

Der Dezember war ein toller Monat! Ich habe nur Wunschbücher bekommen und auch gekauft, auf die ich mich sofort stürzen will:) Im nächsten Jahr möchte ich anfangen Manga zu sammeln bzw. zu lesen, denn es juckt mir irgendwie in den Fingern welche zu kaufen. Im Buchladen stehe ich immer vor dem Manga Stand, kann mir aber keinen Ruck geben:( Gerade habe ich schon wieder die "L-dk" Reihe gegoogelt und mir vorgenommen nächste Woche Band 1 gebraucht zu bestellen. Ich freue mich sooo:D*__*

Liebe Grüße
Maren♥