Montag, 27. Januar 2014

Neuzugänge#41 Freuuuude!!:)


Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem Landkreis, der mir heute Morgen mit einer erfreulichen SMS "Schulfrei" den Morgen versüßt hat!:D Ich sehe nuur noch weiß, die Autotür ist eingefroren und mein Bus hätte bestimmt 3 Stunden zur Schule hin und zurück gebraucht. Danke, dass ich keine acht Stunden Wirtschaft ertragen muss!!:D Viel lieber möchte ich meine Neuzugänge vorstellen. Ich war wieder auf dem Flohmarkt in Oldenburg und habe drei Bücher je 2€ mitgenommen:"Krieger des Lichts 6", "Immer Ärger mit Vampiren 4" und "Ein Vampir für gewisse Stunden 6". Dann habe ich das erste Mal über Facebook ein Buch gekauft "Biss zum ersten Sonnenstrahl" für ca. 4€ und natürlich darf "Alice im Zombieland" (schon gelesen: 5 Sterne) nicht fehlen!



Band 6 Der Gestaltwandler Hawke droht den Kontakt zu seiner animalischen Seite zu verlieren. Da begegnet er der schönen und lebenslustigen Faith, in die er sich auf der Stelle verliebt. Doch Faith ist dem Krieger Maxim versprochen, und dieser denkt gar nicht daran, seinen Anspruch auf sie aufzugeben.



An ihr erstes Leben kann Bree sich kaum erinnern. Was jetzt zählt, sind ihre übermenschlichen Kräfte und der unstillbare Durst nach Blut - denn Bree ist ein Vampir. Und sie hält sich an die Regeln: Sei wachsam, bleib im Hintergrund, kehre immer vor Sonnenaufgang zurück ins Dunkel. Doch dann erfährt Bree, dass ihr neues Leben auf einer Lüge beruht. Dass sie Teil eines Spiels ist, dessen Dimensionen sie nicht mal ahnen kann. Und dass sie niemandem trauen kann. Außer - vielleicht - Diego.



An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet




Band 4
Als ewiger Junggeselle genießt Bastien Argeneau seine Freiheit. Besonders seit sein Bruder Lucern mit seiner Verlobten Kate Leever zusammengezogen ist und er das Penthouse der Familie ganz für sich allein hat. Als Kate ihn bittet, für die Dauer der Hochzeit ihre Cousine Terri zu beherbergen, gerät der Eigenbrötler Bastien jedoch in Bedrängnis. Wie soll er vor Kates Cousine verbergen, dass er in Wahrheit ein Vampir ist? Und noch entscheidender: Wie kann er sich der unwiderstehlichen Anziehungskraft erwehren, die die hübsche Terri auf ihn ausübt?





Band 6
Leigh Gerard wird auf dem Heimweg von einem Vampir angefallen und gebissen. Ehe sie es sich versieht, hat sie sich selbst in einen Blutsauger verwandelt. Der geheimnisvolle Vampir Lucian Argeneau führt Leigh in das Leben als Unsterbliche ein. Und schon bald müssen beide feststellen, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen. Doch der abtrünnige Vampir, der Leigh gebissen hat, ist noch immer auf freiem Fuß und stellt eine Bedrohung für die Menschen dar..






Demnächst wird es noch ein Neuzugänge Post geben, denn ich habe bei Rebuy bestellt!! Zwar nur ein Buch und drei Mangas, aber die möchte ich euch nicht vorenthalten:)

Liebe Grüße
Maren♥