Sonntag, 9. Februar 2014

Ich lese jetzt...


Autorin: Cassandra Clare
Verlag: Arena 
Reihe: Chroniken der Unterwelt
Titel: City of Glass
Band: 3/6
Ausgabe: Gebundene + Broschierte Ausgabe
Preis: 19,99€ und 14,99€
Seiten: 728
Genre: Jugendbuch, Fantasy
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 9783401061344




In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance, um zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite mit den Schattenwesen in diesen Kampf ziehen. Um Clary vor der drohenden Gefahr zu schützen, würde Jace alles tun - doch dafür muss er sie erst einmal verraten ... 
-buecher.de-

Ich hatte das Glück "City of Glass" bei Rebuy für nur ca. 11€ zu ergattern, da sage ich doch nicht Nein, denn es ist sehr schwer "Die Chroniken der Unterwelt" Reihe gebraucht und somit günstiger zu bekommen:o Bei Rebuy und Medimops sind fast immer alle Lager leer und bei Amazon und Buecher.de lohnt es sich nicht, die Preise unterschieden sich nur um 3€ vom Neupreis. Das Buch stand sehr lange auf meiner Wunschliste und als Schülerin kann ich nicht hier mal da 19,99€ ausgeben^^ 

Ihr habt mich mit dem "City of"-Fieber angesteckt!!:D Schämt euch! Band 1 hatte ich eine Woche vor dem Kinostart des Films angefangen zu lesen und war begeistert: 5 Sterne, doch der Film hat das Buch um Längen getoppt. Meine liebe Mutter hatte mich begleitet und meinte zu meiner Überraschung, dass es ihr selber gefällt. Band 2 konnte leider nicht mit Band 1 mithalten und hat von mir 4 Sterne bekommen. Auch wenn mir die Reihe nicht gefallen würde, sie sehen im Bücherregal wunderschön aus, das allein ist schon ein Grund diese Bücher zu kaufen. 

So, ich muss aufhören zu schnacken!:D Es wird gelesen, ich bin schon so gespannt! Wünscht mir Glück:p


PS: Der 6. Band ist in Arbeit, es wird leider noch lange dauern bis der in Deutschland rauskommen wird, aber Hauptsache ich kann mehr über Clary, Simon, Jace, Isabelle, Alec lesen♥