Samstag, 1. Februar 2014

Neuzugänge#42 Meine kleine feine reBuy Bestellung♥

Was passiert, wenn bei einem Buchblogger die Langweile aufkommt? Genau! Es wird bestellt, bestellt, bestellt. Meine nervige Erkältung ist jetzt einigermaßen "verschwunden", aber irgendjemand meint es schlecht mir mir...Eine fette Mittelohrentzündung. Genau so habe ich mir die Zeugnisferien vorgestellt. Aber mein stinkender Zwiebelsack, den ich jede halbe Stunde kurz auf mein Ohr halten muss und ich können erfolgreich die Zeit totschlagen. LESEN!! Also habe ich eine kleine Bestellung aufgegeben, die unglaublich schnell bei mir ankam. Um halb 9 abends klingelte der Postbote...schon merkwürdig, die kommen doch immer so in der Mittagszeit ca. um 2-5 Uhr, aber meiner ist wohl sehr fleißig:D Hier sind meine Schätze:


Chroniken der Unterwelt 3 - City of Glass
In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance, um zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite mit den Schattenwesen in diesen Kampf ziehen. Um Clary vor der drohenden Gefahr zu schützen, würde Jace alles tun - doch dafür muss er sie erst einmal verraten.



L-DK 01, 02, 03

L-DK 01
Wohnungsanzeige: 1 Zimmer, Küche, Liebe, Bad Das hätte sich Aoi wohl nicht träumen lassen: Der Prinz der Schule Shusei zieht nebenan ein und eines Abends findet sie ihn völlig ausgehungert auf dem Boden. Eigentlich hält sie ihn für einen arroganten Schnösel, doch nun kommt sie nicht umhin, ihm wenigstens was zu kochen. Der Arme kann ja nicht einmal aufstehen! Und schon ist es passiert! Die Küche brennt, die Wohnung ist hinüber und Shusei zieht kurzerhand bei Aoi ein. Wenn das jemand auf der Schule erfährt, bricht garantiert die Hölle los!

L-DK 02
Aoi hat Shusei immer noch an der Backe, nachdem sie sein Apartment abgefackelt hat. Und eigentlich mag sie ihn auch immer noch nicht, aber irgendwas ist anders an ihm, wenn er mit ihr zusammen ist. Kann das wirklich was geben? Der Schulprinz und das einzige Mädchen auf der Schule, das ihn nicht vergöttert?

L-DK 03
Langsam gewöhnt sich Aoi an den ungeliebten Mitbewohner. Nachdem sie Shuseis Apartment abgefackelt hat, hat er sich einfach bei ihr einquartiert. Doch das darf auf keinen Fall jemand erfahren! Shusei sieht das alles etwas lockerer und bringt Aoi so immer wieder in die unmöglichsten Situationen!


Liebe Grüße
Maren:*