Donnerstag, 20. Februar 2014

Neuzugänge#43 Laaange ist es her


Ich war wieder fleißig und habe mir ein paar Bücher zugelegt! Es wurde auch langsam Zeit, dass mein Bücherregal etwas zu futtern bekommt:D Am liebsten möchste ich noch diese Woche bei Rebuy oder Arvelle bestellen, aber ich bin gerade so gut dabei mein SuB abzubauen und möchte mir das jetzt nicht vermiesen. Also durchhalten Maren!^^

"Breathe 2" habe ich, ohne mit der Wimper zu zucken in den Einkaufwagen gelegt. Höhöö:D Ich schäme mich so...ich musste gerade wirklich überlegen, wo ich dieses Buch gekauft habe! Ich war letzte Woche in Bremen (Waterfront) im Thalia. Puhhh, gerade noch gerettet:D Und somit konnte ich eine weitere Bücherreihe (Dilogie) beenden. *Eigene Schulter klopf*

"Black Dagger 19" habe ich mir auch neu, aber diesmal in meiner Stadt gekauft. Die Reihe ist schon bei 22 angelangt! Krass! Aber ich komme noch hinterher, keine Sorge:)

"Die Schattenritter 3" ist ein Mängelexemplar von Ceka. Jetzt kommt die große Überraschung: Die Reihe kann man so nicht mehr neu kaufen, ich selber habe Band 1,2,4 und 5 von meiner besten Freundin Anna-Lene geschenkt bekommen und sie wollte mir sofort Band 3 kaufen, denn der fehlte ja. Und dann sehe ich dieses Buch da liegen...Es gibt wirklich noch Wunder liebe Freunde:D

"Gefangen in Harmony" (Einzelband) ist ebenfalls ein Mängelexemplar und sprengt mein Bücherregal, denn das Cover ist soo übertrieben schön, ich raste aus!:D Ich finde einfach keine Worte...Designer wo bist du? Ich will ein Kind von dir!!:D



Der Kampf gegen BREATHE geht weiter: Nach der Zerstörung des Rebellenhains fliehen Quinn und Bea ins Ödland – und werden erneut getrennt. Während es Bea zurück zur Kuppel verschlägt, gelangt Quinn zum Rebellenstützpunkt. Doch auch dort findet er keine Hilfe. Im Gegenteil: Die autoritäre Vanya hat sich zur Führerin ernannt und ein totalitäres System errichtet. Sie will eine neue Rasse von Menschen züchten, die außerhalb der Kuppel zu leben vermögen. Doch zunächst müssen dafür die »alten« Menschen aus dem Weg geräumt werden – mit einem Giftgasanschlag auf die Kuppel. Nun hat Quinn es mit zwei Feinden zu tun, aber vor allem muss er Bea retten...



Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen der Bruderschaft der BLACK DAGGER und ihren Verfolgern. Doch das ist nichts im Vergleich zu dem grausamen Kampf, der im Herzen des Vampirkriegers Tohrment wütet: Seit dem Tod seiner geliebten Frau Wellsie ist für den einst so mächtigen Kämpfer nichts mehr, wie es war. Geschwächt und mit gebrochenem Herzen ist er nur mehr ein Schatten seiner selbst – und das ausgerechnet, als die Bruderschaft ihn am dringendsten braucht. Doch dann sieht Tohrment Wellsie in seinen Träumen und schöpft neue Hoffnung: Kann er seine große Liebe aus dem Reich der Toten befreien?



Das Maison Rouge ist eines von Londons edelsten Bordellen – und ein sicheres Haus für Vampire, denen dort Unterkunft und warmes Blut geboten wird. Nun aber löst der Mord an zwei Freudenmädchen Bestürzung und Angst im Maison Rouge aus. Der Vampir Saint verspricht, den Täter zu finden, bevor ein weiterer Mord geschieht. Die schöne Ivy steht ihm dabei tatkräftig zur Seite – ob er will oder nicht. Saint fühlt sich wie magisch von der verführerischen Tochter der Hausherrin angezogen. Genau wie der Killer …



Maddy Grant ist aufgewacht. Nach einem schrecklichen Unfall hat sie über ein Jahr im Koma gelegen. Nun haben Wissenschaftler einen Teil ihres Gehirns durch Elektronik ersetzt. Maddy kann wieder klar denken. Sie ist wieder sie selbst. In dem kleinen Ort Harmony soll Maddy lernen, wieder ein normales Leben zu führen. Doch Harmony ist kein normales Dorf. Es steht auf keiner Landkarte. Und es gibt da noch andere Details, die nicht ins Bild passen. Denn Maddy ist mehr als nur geheilt. Sie verarbeitet Informationen wie ein Computer, und sie kann aus einfachsten Dingen tödliche Waffen bauen - in Höchstgeschwindigkeit.