Dienstag, 8. April 2014

[Leseliste] für den Monat April


Hey ihr Lieben, diese folgenden Bücher möchte ich gerne im April lesen. Zehn Bücher sind für mich auf jeden Fall ein hoch gesetztes Ziel, aber da die Osterferien anstehen, denke ich, dass mein Vorhaben machbar ist:) Ich arbeite auch schon fleißig den Stapel abzuarbeiten. 


1. Wächterin der Träume (2/2) -Rebuy
2. Gefangen in Harmony - Mängelexemplar
3. Auge um Auge (1/3) - Rezensionsexemplar
4. Meeresrauschen (1/3) - Rebuy
5. Stadt aus Trug und Schatten (1/3) - Flohmarkt
6. Mystic City - Tage des Verrats (2/3) - Neukauf
7. Midnight Breed - Gefährtin der Schatten (5/ 12?) - Rebuy
8. Midnight Breed - Gesandte des Zwielichts (6/ 12?) - Rebuy
9. Midnight Breed - Gezeichnete des Schicksals (7/ 12?) - Rebuy
10. Evermore - Die Unsterblichen (1/6) - Rebuy

Am meisten freue ich mich auf "Mystic City 2", denn Band 1 war der Oberknaller, aber auch von "Stadt aus Trug und Schatten", sowie "Meeresrauschen" erwarte ich viel. "Auge um Auge" habe ich schon zur Hälfte durch und ich bin begeistert! Die Rezension wird bestimmt nächste Woche folgen. "Midnight Breed" ist jetzt sozusagen meine neue Droge! Ich komme einfach nicht von dieser Reihe los. Vampire ÜBERALL*_* An "Evermore 1" traue ich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich heran und "Gefangen in Harmony" mit "Wächterin der Träume 2" sind meine Lückenbüßer:) Doch doch, meine Leseliste April wird den Monat ganz schön einheizen:D

Liebe Grüße, Maren♥