Mittwoch, 2. April 2014

Lesemonat Februar


Ihr werdet jetzt bestimmt denken "Höö? Februar?" Ja, der März hat mich mit seinen etlichen Klausuren ganz schön geschafft. Das ist auch der Grund, warum hier auf meinem Blog tote Hose war, aber das wird sich jetzt endlich ändern. Die Schulsachen klatsche ich gleich an die Wand, erstelle meine superduper Leseliste für die Osterferien und plane meine 18te Geburtstagsparty, die am 24. April meinen Garten sprengen wird. Ich kann es kaum noch erwarten! Ich zähle schon seit Anfang Februar jeden einzelnen Tag:D  

 Etwas verspätet *hust* kommt jetzt meine Statistik für den Lesemonat Februar! Obwohl im Februar keine Klausuren auf dem Plan standen, bin ich überhaupt nicht zum Lesen gekommen, das Gefühl hatte ich jedenfalls, aber die Zahlen sprechen eine andere Sprache:o Mein SuB bzw. mein uralter SuB tat mir ein bisschen Leid, darum habe ich mir zwei Bücher ausgewählt, die mindestens zwei Jahre auf meinem SuB vergammeln und wieder einmal bin ich überrascht, warum ich diese Bücher nicht früher gelesen habe?!? Neuzugänge sind auch reichlich bei mir eingezogen und verwüsten momentan mein Zimmer:/ Ich weiß nicht mehr, wie und wo ich meine Bücher stapeln kann. Geiles Gefühl *höhö*:D♥


Ich habe stolze 6,5 Bücher und 1 Manga gelesen. Das sind insgesamt 2792 Seiten und 99,7 Seiten am Tag.

Biss zum ersten Sonnenstrahl ****
Die Schattenritter 3 - Salon der Lüste ***
Chroniken der Unterwelt 3 - City of Glass ****
Schwestern des Mondes 4 - Hexenküsse ***
Black Dagger 19 - Liebesmond ****
Die Braut des Jakobiners ****
Das Leuchten der Stille ****
L♥DK 04 ****


Langeweile, ein bisschen Geld in der Tasche und viel Zeit ergeben 12 Wunschbücher und einen Manga. Ich musste endlich wieder nach gefühlten drei Jahren bei ReBuy bestellen, um meine Wunschliste abzubauen. Der Neuzugänge Beitrag wird auf jeden Fall noch kommen, denn die möchte ich euch nicht vorenthalten. 

Vampire Academy 3 - Schattenträume
Gefangen in Harmony
Schattenritter 3 - Salon der Lüste
Breathe 2 - Flucht nach Sequoia
Wächterin der Träume 2
Black Dagger 1 - Nachtjagd
Black Dagger 19 - Liebesmond
Night Creatures 3 - Wolfsglut
Midnight Breed 3 - Geschöpf der Finsternis
Midnight Breed 4 - Gebieterin der Dunkelheit
Midnight Breed 5 - Gefährtin der Schatten
Midnight Breed 6 - Gesandte des Zwielichts
L♥DK 04 (Manga)
Für immer? Von wegen! (eBook)



Mein Stapel ungelesener Bücher beträgt momentan 102 Bücher und ich könnte heulen, denn die Zahl ist dreistellig:/ Von 102 Büchern kann ich nur 87, aufgrund der unvollständigen Reihen lesen. Die größte Überraschung kommt im Lesemonat März, denn ich habe ein paar Bücher ausgemistet, sodass es jetzt ein Weilchen dauern wird, bis hier wieder eine dreistellige Zahl steht:D


Ohhhh, es ist so viel passiert! Mit meinen Neuzugängen konnte ich drei "Reihen" (2 Dilogien/Zweiteiler, 1 Pentalogie/Fünfteiler) vervollständigen.





Wie jeden Monat habe ich mehr gekauft als gelesen, das ist aber weiterhin nicht schlimm, denn der März hat es ausgeglichen (werdet ihr in meinem nächsten Lesemonat sehen). Zu meiner Schande kann ich mich nicht genau an den Februar erinnern. Der Monat ist irgendwie so schnell an mir vorbeigerauscht:o Und jetzt haben wir schon Anfang April! Lesetechnisch war der Februar mit fast 3000 Seiten und sechs 4-Sterne Bücher wirklich gut, aber ich hatte das Gefühl, dass ich von den Büchern verarscht werde, denn es fehlte bei jedem der klitzekleine Funke, der überspringen musste, um dann  schließlich 5-Sterne zu bekommen. So einen Überflieger hatte ich also nicht und hoffe, dass ein 5-Sterne Buch im März kommt (und sie kommen ABER HALLO!:D)

Liebe Grüße Maren♥