Montag, 14. April 2014

[Lesemonat] März


Dubdidub...mein Lesemonat März kommt etwas verspätet:D Meine Osterferien sind so schön, ich komme einfach nicht dazu. Der März war durchschnittlich, kein großes Ding, aber seht selbst:)



"Vampire Academy 3 - Schattenträume" habe ich meiner besten Freundin ausgeliehen und das eBook kann leider abgebildet werden. Ich habe im März 5 Bücher und 1 Buch zur Hälfte gelesen. Das sind 2254 Seiten und 72,7 Seiten pro Tag.

Winterlicht **
Vampire Academy 3 - Schattenträume *****
Breathe 2 - Flucht nach Sequoia *****
Für immer? Von wegen! *****
Midnight Breed 3 - Geschöpf der Finsternis *****
Midnight Breed 4 - Gebieterin der Dunkelheit (Hälfte)



Oh, was war denn mit Maren los?:D Tja. Die Klausuren haben mich so gestresst, da habe ich nicht eine Minute lang an neue Bücher gedacht. "Silber 1 - Das erste Buch der Träume" hat meine Schwester von ihrem Praktikum in unserer Buchhandlung geschenkt bekommen und "Reckless 1 - Steinernes Fleisch" konnte ich auf dem Flohmarkt für 1€ ergattern. Die Glücksfee war auf meiner Seite! Was für ein Schnäppchen:o

Silber 1 - Das erste Buch der Träume
Reckless 1 - Steinernes Fleisch


Ich habe meine Bücherregale ordentlich ausgemistet, weil mir klar geworden ist, dass ich einige Bücher nie im Leben lesen werde. Keine Zeit, keine Interesse etc. So konnte ich meinen SuB von 102 auf 73 Bücher runterschrauben! Davon kann ich, aufgrund unvollständiger Reihen, nur 60 Bücher lesen. Tralalala♥


Öhhhm, ja...hier hat sich gar nichts geändert. Mit den Neuzugängen fange ich zwei neue Reihen an. 
Das sind 10 fette Minuspunkte in der Reihenabbau-Challenge!

So sollte ein Lesemonat aussehen: Ich habe mehr gelesen, als gekauft! Pooositives Ergebnis♥ 
Außerdem waren vier 5-Sterne Bücher dabei, aber auch einen Monatsflop "Winterlicht" (Katastrophe!). 

Liebe Grüße, Maren♥