Montag, 21. April 2014

[Neuzugänge#45] Wunschbücher-ALARM!


In den letzten zwei Monaten habe ich um den Dreh ~20 neue Bücher gekauft oder auch geschenkt bekommen, die ich nicht alle in einen Beitrag stopfen kann, also gibt es jetzt in den nächsten Tagen viiiiiele Neuzugängeposts *juhuu*! Ich liebe es♥

"Die Therapie" hat mein Papa sich für den Sommerurlaub gekauft, denn er liest NUR im Sommerurlaub. Das Buch hat auch nur 1€ gekostet und steht jetzt in meinem Regal. Letztes Jahr war "Der Nachtwandler" an der Reihe:)

Kurz danach fiel mir das Buch "Stadt aus Trug und Schatten" auf, das nur 2€ kosten sollte...ähhm...ich wäre DUMM, wenn ich es nicht mitgekommen hätte!:D Ich habe schon so viel von den Bücher von Mechthild Gläser gehört und gelesen.

"Silber - Das erste Buch der Träume" hat meine Schwester von unserer Buchhandlung geschenkt bekommen, weil sie an GirlsDay so schön mitgearbeitet hat. Insgeheim hat sie dieses Buch nur wegen mir mitgekommen. Danke Schwesterherz♥ Süß:D

"Reckless 1" habe ich mir auf einem Flohmarkt für nur 1€ gekauft...ich weiß auch nicht, was los war:D 
Schnäppchen ÜBERALL!! 

"Auge um Auge" ist ein Rezensionsexemplar, das ich auf Lovelybooks gewonnen habe. Ein geniales Buch! 
Hier findet ihr meine Rezension: *Klick hier* Eine neue Trilogie, die es in sich hat♥

Nach so vielen Schnäppchen habe ich mir nach langer Zeit wieder ein neuwertiges Buch gegönnt und "Mystic City 2" ist es schließlich geworden. In letzter Zeit fällt mir das "bewusste" Kaufen sehr schwer. Wenn du zum Beispiel mit 20€ in den Buchladen gehst und damit 1 Hardcover, oder 2 Taschenbücher kaufen kannst...JA WAS DENN NUN? Und welches Buch? Schließlich hat man ein Buch ausgesucht, bezahlt es und fünf Minuten später: Hmmm, ich hätte lieber "Dark Canopy" oder "Gelöscht" kaufen sollen! Davon bekomme ich extreme Kopfschmerzen von:( Ich muss lockerer an die Sache gehen! Und hier sind die neuen Schätze:


Aria wendet sich gegen ihre Familie und verlässt das verwüstete Manhattan. Mit ihrem geliebten Hunter kämpft sie auf Seiten der unterdrückten Mystiker. Doch bald beginnt sie, an Hunter zu zweifeln. Ist er ein Verräter?
Seit Hunter zum neuen Anführer der Mystiker geworden ist, lebt er nur noch für den Kampf gegen die verhasste Oberschicht. Aria, die sich aus Liebe zu ihm von ihrer Familie losgesagt hat, fühlt sich vernachlässigt und immer mehr zu Hunters Freund Turk hingezogen. Als sie erfährt, dass Hunter selbst vor unschuldigen Opfern nicht zurückschreckt, kann sie seiner Linie nicht länger folgen. Sie zettelt ihre eigene - friedliche - Rebellion an. Mit tragischem Ausgang ...


Flora fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihre Seele seit jeher ein nächtliches Doppelleben in der geheimnisvollen Stadt Eisenheim führt. Von nun an wird sie nie wieder schlafen, ohne dass ihr Bewusstsein in die farblose Welt der Schatten wandert. Als wäre das nicht unerfreulich genug, hat ihre Seele offenbar den Weißen Löwen gestohlen, einen mächtigen alchemistischen Stein, nach dem sich nicht nur die Herrscher der Schattenwelt verzehren. Bald ist Flora selbst in der realen Welt vor den Gefahren Eisenheims nicht mehr sicher und eines ist klar: Sie kann niemandem trauen, nicht einmal Marian, der plötzlich in beiden Welten auftaucht und dessen Küsse vertrauter schmecken, als ihr lieb ist.


Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet. Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett. Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen, ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen …


Tritt ein in die Welt hinter dem Spiegel!
Obwohl Jacob Reckless immer darauf geachtet hat, die Welt hinter dem Spiegel vor seinem Bruder Will geheimzuhalten, ist dieser ihm gefolgt. Doch in dem wunderbaren Reich lauern tödliche Gefahren: Will wird von einem Goyl angegriffen und beginnt, zu Jade zu versteinern. Verzweifelt will Jacob ihn retten, aber nur die Feen haben die Macht, das Steinerne Fleisch aufzuhalten. Gemeinsam mit Clara, Wills großer Liebe, und der Gestaltwandlerin Fuchs macht Jacob sich auf die gefährliche Reise …


Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand. Das ist das Credo von Mary, Kat und Lillia. Als sie in der Schule aufeinandertreffen, sind sie sich einig: Sie wollen es ihren falschen Freunden heimzahlen. Mary ist bereit, sich gegen Reeve aufzulehnen, der sie wegen ihres Übergewichts gemobbt hat. Kat will mit der verlogenen Rennie abrechnen. Und Lillia will Alex zur Rechenschaft ziehen, der eine Partynacht mit ihrer kleinen Schwester verbracht hat. Doch wie weit können die drei bei ihrem Rachefeldzug gehen?


Keine Zeugen, keine Spuren, keine Leiche. Josy, die 12-jährige Tochter des bekannten Psychiaters Viktor Larenz, verschwindet unter mysteriösen Umständen. Ihr Schicksal bleibt ungeklärt. Vier Jahre später: Der trauernde Viktor hat sich in ein abgelegenes Ferienhaus auf einer kleinen Insel zurückgezogen. Doch eine schöne Unbekannte spürt ihn dort auf. Sie wird von schizophrenen Wahnvorstellungen gequält. Darin erscheint ihr immer wieder ein kleines Mädchen, das ebenso spurlos verschwindet wie einst Josy. Haben ihre Halluzinationen etwas mit dem Verschwinden seiner Tochter zu tun? Viktor beginnt mit der Therapie der geheimnisvollen Unbekannten, die mehr und mehr zum dramatischen Verhör wird …

FROHE OSTERN! ♥