Freitag, 16. Mai 2014

[Lesemonat] April


Der April ist vorbei und ich bin wieder deutlich zu spät:D Es war auch echt Schwerstarbeit die Statistik für den Monat April vorzubereiten, denn ihr seht gleich UNMENGEN von Büchern und die alle für die Fotos zu stapeln, ist anstregend ohne Ende:D April war riesig, bombastisch - aber nur im Bereich "Neuzugänge":) Tja, ich hatte auch Geburtstag, da ist das erlaubt! Sonst würde ich mich in Grund und Boden schämen:) Looos geht's!!!


Ich habe im April 2351 Seiten gelesen, das sind 78 Seiten pro Tag. 

[69 Seiten] Midnight Breed 4 - Gebieterin der Dunkelheit **** (vom März)
[393 Seiten] Midnight Breed 5 - Gefährtin der Schatten ****
[378 Seiten] Midnight Breed 6 - Gesandte des Zwielichts ****
[256 Seiten] Watermind (Abgebrochen!)
[351 Seiten] Ich und die Menschen ****
[304 Seiten] Auge um Auge *****
[600/639] Roter Mond (noch nicht beendet)


Bäääääm! Es sind genau 20 neue Bücher bei mir eingezogen. Ich hatte Geburtstag und habe es richtig krachen lassen:) Drei Regale sind jetzt voll gestellt.

Geschenke:
Dämonentochter 1 - Verbotener Kuss
Die Bestimmung 1
Die Bestimmung 2 - Tödliche Wahrheit
Die Bestimmung 3 - Letzte Entscheidung

Rezensionsexemplare: 
Roter Mond
Auge um Auge
Ich und die Menschen

Meine Käufe:
Hades (Amazon)
Vampire Academy 4 - Blutschwur (Amazon)
Lying Game 1 - und raus bist du (Mängelexemplar)
Virtuosity - Liebe um jeden Preis (Flohmarkt)
Stadt aus Trug und Schatten (Flohmarkt)
Mystic City 2 - Tage des Verrats (Neukauf)
Schwestern des Mondes 5 - Katzenkrallen
Ein Vampir und Gentleman 7 (Flohmarkt)
Wer will schon einen Vampir 8 (Flohmarkt)
Vampire sind die beste Medizin 9 (Flohmarkt)
Die Therapie (Flohmarkt)
Wolfs Shadow 1 - Verlockende Gefahr (Flohmarkt)
Wolfs Shadow 2 - Magische Versuchung (Flohmarkt)



Mein SuB betrug Ende April 88 Bücher (73 im März), davon kann ich, aufgrund unvollständiger Reihen, nur 73 Bücher (60 im März) lesen. Wow-hat-sich-mein-SuB-verschlechtert, aber ich fühle mich überhaupt nicht schlecht!:D Mein SuB und ich sind best friends, wisst ihr!?:')


...Ich weiß gar nicht, wo und wie ich anfangen soll!:) Ich habe sechs neue Reihen angefangen, von denen ich nur die "Die Bestimmung" Trilogie beenden könnte, da alle Bände jetzt in meinem Regal stehen. Danke an meine Clique!  Außerdem habe ich fünf Reihen versucht zu vervollständigen, aber KEINE Reihe beenden können. Schade!:(

Der Monat April war lesetechnisch nicht so prickelnd...ich weiß auch nicht, anscheinend habe ich seit ein paar Monaten eine Leseflaute. Noch habe ich sie im Griff, aber wie lange noch?! Ich verstehe es wirklich nicht, es stehen unglaublich tolle Bücher in meinen Regalen und grinsen mich stündlich an:D Vielleicht kann meine beste Freundin mich in nächster Zeit ein bisschen anstacheln:) Und meine Neuzugänge will ich am liebsten heiraten:D *hehe*

Liebe Grüße, Maren♥