Donnerstag, 12. Juni 2014

[Lesemonat] Mai



Ich habe im Mai 2597 Seiten gelesen, das sind 84 Seiten pro Tag 
und insgesamt 200 Seiten mehr als im April!

[120/380] Midnight Breed 7 - Gezeichnete des Schicksals (noch nicht beendet)
[445] Demonica 1 - Verführt ♥♥♥♥♥
[336] Das Schicksal ist ein mieser Verräter ♥♥♥♥♥
[445] Vampire Academy 4 - Blutschwur ♥♥♥
[669] Shades of Grey 3 - Befreite Lust ♥♥♥♥
[477] Die Bestimmung 1 ♥♥♥♥♥
[39/639] Roter Mond (noch vom April) ♥♥♥♥


Beim zweiten Bild müsst ihr den Kopf etwas drehen:D Nach 20 Minuten Bücher knipsen, wird die Spiegelreflexkamera unglaublich schwer. Bäääääm! 21 neue Bücher durften bei mir einziehen. Als ich sie alle wieder ins Regal zurückstellen wollte, musste ich viermal laufen. So kann man auch Muskeln aufbauen ^^

Geschenke (von meiner Familie):
Ruf des Blutes 1 - Töchter der Dunkelheit
Die Gestaltwandler 3 - Eisige Umarmung
Liberty 9 - Sicherheitszone
Crossfire 2 - Offenbarung
Crossfire 3 - Erfüllung
Evernight 4 - Gefährtin der Morgenröte
Heaven

Meine Käufe:
Armageddon - Der Krieg der Engel (Mängelex.)
Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe (Arvelle)
Evermore 3 - Das Schattenland (Ebay)
Neva (Mängelex.)
Strange Angels - Verflucht (Mängelex.)
Dark Magic 3 - Seelenkuss (Mängelex.)
Die Verratenen (Mängelex.)
Lauf, so schnell du kannst (Flohmarkt)
Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Neu)
Die Auserwählten im Labyrinth (Mängelex.)
Irrungen und Wirrungen (Antiquität)
Immensee (Antiquität)
Die Erwählte 1 - Der Weg in die Dunkelheit (Mängelex.)
Der Kuss der Katze (Mängelex.)



Mein SuB betrug Ende Mai 104 Bücher (88 im April), davon kann ich, aufgrund unvollständiger Reihen, nur 89 Bücher (73 im April) lesen. Ähh...Ich bin wieder über 100! Aber langsam nehme ich die dreistellige Zahl auf die leichte Schulter. Es sind nur 104 ungelesene Bücher, was soll's? Die Sommerferien hauen das alles wieder raus, denn ich fahre drei Wochen nach Kroatien und da gibt es keine deutschen Bücher zu kaufen (Super Sache!)


Das geht hier jetzt langsam den Bach runter ^^ Mit dem Kauf der neuen Bücher habe ich zehn Reihen angefangen und sechs Bücher mit denen ich die Reihen fortsetzen kann. Mit "Heaven" und "Evernight 4 - Gefährtin der Morgenröte" kann ich jetzt sogar zwei wundervolle Reihen beenden!?



Schön, dass ich im Mai mehr Neuzugänge ins Regal stellen durfte, als im Monat April, in dem ich 18 Jahre alt wurde:o Alles gerät außer Kontrolle:D Der Mai war eindeutig der "Überall-sind-Schnäppchen-und-Mängelexemplare" -Monat. Abgesehen von der riesen Bombe an Büchern ist der Mai lesetechnisch sehr gut. Es waren drei ♥♥♥♥♥-Bücher dabei. Da aber keine Klausuren anstanden, hätte ich eigentlich mehr Bücher geschafft, ich lasse es ruhig angehen:D Stolz bin ich auf die zwei Reihen, die ich jetzt beenden kann. Mai, du warst ein sehr guter Monat!

Liebe Grüße, Maren♥