Montag, 2. Juni 2014

Party!!! 100 Follower über GFC!!! Wunschbuch Verlosung!!!


Ihr seid doch alle verrückt!:D Mit dieser Nachricht habt ihr mir doch noch den Tag versüßt, denn der war kurz davor in Form von zehn Stunden Schule, Klausuren und Facharbeiten den Bach runter zu gehen!♥ Mein Papa: "Wer liest denn so ein Gequatsche von dir? Die haben ja Nerven aus Stahl^^ So lange du nicht mich damit quälst..." Fühlt euch fest gedrückt! Jeder einzelne Büchersuchti von euch!:D *High five* (Ich komm hier gar nicht mehr klar:D) Ich wollte gerade mein XXXL-Neuzugänge Post veröffentlichen und dann sehe ich: 100! 100!!! Was? 

Als Dankeschön werde ich mir eine Kleinigkeit ausdenken, wie ich mich bedanken könnte. Ich hätte ein paar Bücher, die ich verlosen könnte, wenn ihr darauf Lust hättet. Aber schreibt mir lieber, welches Buch ihr euch wünscht!? Welches Buch steht geht oben auf eurer "Ich-muss-dieses-Buch-besitzen, sonst-macht-mein-Leben-kein Sinn-mehr"-Liste? Schreibt mir bitte hier unter diesem Beitrag ein Kommentar mit eurem/euren Wunschbuch/bücher und ich werde dann das meist genannte Buch auswählen und verlosen:) Oh, ich bin ganz aufgeregt, so etwas habe ich bisher noch nie gemacht!*__*