Donnerstag, 24. Juli 2014

|Gewinnspiel Nr. 2| Hörspiel - Shadow Falls Camp 2 - Erwacht im Morgengrauen !signiert!


Heute verlose ich das Hörspiel Shadow Falls Camp 2 - Erwacht im Morgengrauen, das die liebe Sprecherin Shandra Schadt signiert hat. *schmunzel* Es ist nicht zu übersehen :D  Ich kann leider mit der Reihe nichts anfangen, da ich kein einziges Buch aus der Reihe besitze, aber ich werde bestimmt einige von euch finden, die dieses Hörspiel hegen und pflegen wollen :) Shadow Falls Camp steht noch auf meiner Wunschliste und wird hoffentlich bald gekauft. Dann kann ich endlich mit euch schwärmen :)


  • Das Gewinnspiel startet heute am 24. Juli 2014 und endet am 23. August um 23:59 Uhr. Ich weiß, dass der Zeitraum extrem lang ist, aber ich fahre drei Wochen auf eine Freizeit nach Kroatien und ihr fahrt bestimmt auch in den Urlaub :)
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Jeder Teilnehmer darf sich bei allen Gewinnspielen eintragen
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre (oder Einverständnis der Eltern), die wohnhaft in Deutschland sind
  • Dies ist ein Gewinnspiel für meine lieben Leser:* Wer dazustoßen möchte, ist herzlich eingeladen!
  • Schreibt mir einfach in die Kommentare, ob ihr dieses Jahr noch in den Urlaub fahrt/fliegt und wohin die schöne Reise gehen wird :)
  • Bitte hinterlasst mir auch eine Mailadresse, unter der ich euch im Gewinnfall erreichen kann

Viel Glück!
Eure Maren♥