Mittwoch, 30. Juli 2014

|Gewinnspiel Nr. 4 & 5| Frühlingsgewitter und Was mit Rose geschah!!!


Heute ist mein letzter freier Tag und somit mein letztes Gewinnspiel, denn morgen geht es loooooos nach Kroatien!? Meine Koffer sind noch nicht gepackt oh weih....und der Lesemonat Juli steht auch noch an, also muss ich mich hier gleich sputen:) Heute Morgen haben wir alle unser Zeugnis abgeholt und wurden in die Sommerferien entlassen. Endlich! Mein Zeugnis ist super, besser geht es nicht: einen Durchschnitt von 2,36 (12. Klasse Wirtschaftsgymnasium) und ich FEIER gerade!? Stolz*_* Die Ferien sind mir gegönnt♥ Und dann heißt es ABI 2015 :o Aber ich möchte keinen einzigen Gedanken daran verschwenden, jetzt wird entspannt und ihr könnt zwei tolle Bücher gewinnen: Frühlingsgewitter und Was mit Rose geschah


Frülingsgewitter: Joe verlebt fast unbeschwerte Tage in Griechenland. Sonne, Meer, sternklare Nächte und Nikos. Nikos, der schon weiß, wie er sein Leben nach der Schule gestalten will und von einem eigenen Café träumt. Sie fühlt sich wohl mit ihm. Bis die Vergangenheit und der von ihr verschuldete Unfall in ihr kleines Paradies brechen. Joe wird klar, dass sie sich der Vergangenheit stellen muss …

Was mit Rose geschah: Privatdetektiv Ray soll eine verschwundene junge Frau finden - Rose Janko. Doch verschwunden ist sie schon vor sechs Jahren. Warum hat damals niemand nach ihr gesucht? Warum jetzt? Die Familie schweigt, denn die Jankos sind eine Roma-Familie, die ganz unter sich bleibt - und vom Unglück verfolgt scheint, so sehr, dass man munkelt, es liege ein Fluch über der Familie ... Ray nimmt den Auftrag widerstrebend an. Was er bei seinen Nachforschungen über die Jankos erfährt, bestärkt sein Unbehagen. In der ganzen Familie scheint nur der 14-jährige JJ wissen zu wollen, was damals mit Rose geschah. Ray wird immer tiefer in ein Netz aus Geheimnissen und Lügen hineingezogen, und als er dicht davor ist, das Rätsel, das die Familie umgibt, zu lösen, wird ihm das beinahe zum Verhängnis.



  • Die Bücher wurden 1x von mir gelesen, dennoch ist der Zustand wie neu
  • Das Gewinnspiel startet heute am 30. Juli 2014 und endet am 23. August um 23:59 Uhr. Ich weiß, dass der Zeitraum extrem lang ist, aber ich fahre drei Wochen auf eine Freizeit nach Kroatien und ihr fahrt bestimmt auch in den Urlaub :)
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Jeder Teilnehmer darf sich bei allen Gewinnspielen eintragen
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre (oder Einverständnis der Eltern), die wohnhaft in Deutschland sind
  • Dies ist ein Gewinnspiel für meine lieben Leser:* Wer dazustoßen möchte, ist herzlich eingeladen!
  • Schreibt mir einfach in die Kommentare, ob ihr zur Frankfurter Buchmesse 2014 fahrt! Dies wird mein erster Messebesuch und ich kann es kaum erwarten: Oktober♥
  • Bitte hinterlasst mir auch eine Mailadresse, unter der ich euch im Gewinnfall erreichen kann

Viel Glück!
Eure Maren♥

(PS: Obsidian verlose ich nach meiner Freizeitfahrt, denn das Buch ist noch unterwegs...)