Mittwoch, 23. Juli 2014

|Gewinnspiel Nr.1| Felicity Gallant 1 & 2 suchen ein neues Zuhause


Hey ihr Lieben, ich komme endlich zu meinen Gewinnspielen, auf die ihr schon lange wartet, aber das Wunschbuch Obsidian wurde bei der Bestellung mit Das verbotene Eden 3 vertauscht, deshalb musste ich meinen ganzen Gewinnspielplan ändern-.- Aber heute ist es soweit! Ich versuche jeden Tag ein Gewinnspiel hochzuladen. 

Felicity Gallant und das Auge des Sturms und Felicity Gallant und das steinerne Herz verlose ich heute. Zu beiden Büchern habe ich eine Rezi hochgeladen: Band 1 und Band 2


Im verschlafenen Städtchen Wellow passiert einfach nichts Aufregendes. Dabei wünscht sich Felicity Gallant sehnlich, einmal ein richtiges Abenteuer zu erleben. Als ein rätselhafter Fremder auftaucht, der ihr ein altes Buch und einen geheimnisvollen Gegenstand überreicht, geht Felicitys Wunsch plötzlich in Erfüllung. Kurz darauf legt die sagenumwobene "Sturmwolke" im Hafen an und es geschehen bedrohliche Dinge! Aber was hat das alles mit Felicity zu tun? Wird es ihr gemeinsam mit ihren Freunden gelingen, die Geheimnisse von Wellow zu ergründen? - Band 1


  • Das Buch wurde 1x von mir gelesen, dennoch ist der Zustand wie neu
  • Das Gewinnspiel startet heute am 23. Juli 2014 und endet am 23. August um 23:59 Uhr. Ich weiß, dass der Zeitraum extrem lang ist, aber ich fahre drei Wochen auf eine Freizeit nach Kroatien und ihr fahrt bestimmt auch in den Urlaub :)
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Jeder Teilnehmer darf sich bei allen Gewinnspielen eintragen
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre (oder Einverständnis der Eltern), die wohnhaft in Deutschland sind
  • Dies ist ein Gewinnspiel für meine lieben Leser:* Wer dazustoßen möchte, ist herzlich eingeladen!
  • Schreibt mir einfach ein Kommentar, welches Buch ihr gerade in der prallen Sonne lest:D
  • Bitte hinterlasst mir auch eine Mailadresse, unter der ich euch im Gewinnfall erreichen kann

Viel Glück♥
Eure Maren