Donnerstag, 31. Juli 2014

|Leseliste| für meinen Urlaub♥


Ohhh es geht bald los! Um 1 Uhr sitze ich im Auto und dann geht die lange Reise nach Kroatien los*_* 3,5 Wochen bin ich im Urlaub, dementsprechend sieht mein Koffer auch bombastisch voll aus, aber den Ehrenplatz bekommen natürlich meine Urlaubslektüren. Ich habe mir die besten und tollsten Wunschbücher ausgesucht und dazu noch ein paar Mangas, von denen ich jeden Tag einen lesen werde. Der Urlaub ist lesetechnisch schon gerettet:D Liebe ist dabei, Vampire, Dystopien, Engel, Werwölfe und Zombies: Das wird der beste Urlaub meines Lebens:D


Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Urlaub und viiiiiel Lesespaß auch für die, die ihren Urlaub Zuhause machen♥ Und nicht in der Sonne einschlafen! Die roten Fahnen am Strand beachten und immer schon etwas Kaltes zwischendurch trinken!:D Jaja Mutti....Bye!