Samstag, 12. Juli 2014

|Lesemonat| Juni



Ich habe im Juni 1857 Seiten gelesen, das sind 62 Seiten pro Tag 
und insgesamt 740 Seiten weniger als im Mai!

[260/380] Midnight Breed 7 - Gezeichnete des Schicksals (noch vom Mai) ♥♥♥♥♥
[542] Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe ♥♥♥
[464] Black Dagger 20 - Schattentraum ♥♥♥♥♥
[411] Silber - Das erste Buch der Träume ♥♥♥♥♥
[180/429] Demonica 2 - Enfesselt (nicht beendet)


Fünf tolle Wunschbücher haben den Weg zu mir gefunden und werden jetzt von mir liebevoll verhätschelt^^

Meine Käufe:
Du. wirst. vergessen (Flohmarkt)
Girl Parts - Auf Liebe programmiert (Flohmarkt)
Demonica 2 - Entfesselt (Amazon)
Black Dagger 20 - Schattentraum (Amazon)

Rezensionsexemplare
Silber - Das zweite Buch der Träume



Mein SuB betrug Ende Juni 104 Bücher (104 im Mai), davon kann ich, aufgrund unvollständiger Reihen, nur 88 Bücher (89 im Mai) lesen. Tja, die 100-ter Sparte habe ich jetzt seit einem Monat geknackt und es wird auch nie wieder zweistellig, denn seit ein paar Wochen arbeite ich in einer Discothek und mein erstes Gehalt wird ungebremst ausgegeben...Natürlich für Bücher:D Wie soll sonst sein!


Mit "Black Dagger 20 - Schattentraum", "Demonica 2 - Entfesselt" und "Silber - Das zweite Buch der Träume" kann ich drei klasse Reihen fortsetzen. Doch mit "Du. wirst. vergessen." habe ich eine Reihe wieder angefangen:/ Aber für 2€ konnte ich das Buch nicht liegen lassen! Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Reihenübersicht im Monat Juni:)

Der Juni war suuuuper♥ Es gab drei 5-Sterne Bücher, keine wirklichen Flops und fünf neue Bücher, die ich am liebsten jetzt in einem Zuge lesen möchte! Mein SuB-Stand hat sich nicht verändert, dennoch bin ich lesetechnisch nicht zufrieden. Die 2000-Seiten Sparte konnte ich leider nicht knacken, aber das lag bestimmt an der blöden Klausurenphase, die sich durch den kompletten Juni gezogen hat-.- Der Juli wird auf jeden Fall viel besser!

Liebe Grüße, Maren♥